Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2022: Rekorder #36 | One Year, One Song #3 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaTolle Musik bisher Marion.
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpinball-wizard
Titel 4/1999 – Travis: Driftwood 3:34
Album: The Man WhoKlasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 5/2000 – The Go-Betweens: The Clock 4:06
Album: The Friends Of Rachel Worth
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 5/2000 – The Go-Betweens: The Clock 4:06
Album: The Friends Of Rachel Worth--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaTolle Musik bisher Marion.
Absolut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaIch bin ja übrigens auch ein Cousin.
Ich ca. 30 Mal …
--
Nur großartige Songs bis jetzt.
--
Bisher habe ich auch fast alle Alben in der Sammlung, aus denen Songs gespielt werden.
Tja, Marion, ob du es willst oder nicht, wir haben bemerkenswerte musikalische Gemeinsamkeiten.--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
mozzaIch bin ja übrigens auch ein Cousin.
Ich ca. 30 Mal …
Ach du Schande. Wie hast du das denn geschafft? Das ist ja eine ganze Klasse voll. Jetzt überraschte Eule denken bitte.
--
Going down in KackbratzentownmozzaBisher habe ich auch fast alle Alben in der Sammlung, aus denen Songs gespielt werden. Tja, Marion, ob du es willst oder nicht, wir haben bemerkenswerte musikalische Gemeinsamkeiten.
Mich überrascht das auch immer wieder. Finds aber gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaBisher habe ich auch fast alle Alben in der Sammlung, aus denen Songs gespielt werden. Tja, Marion, ob du es willst oder nicht, wir haben bemerkenswerte musikalische Gemeinsamkeiten.
Ich auch.
Muss auch zugeben, dass ich mich im Laufe der Zeit an meinen Musikgeschmack gewöhnt habe.--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
mozzaBisher habe ich auch fast alle Alben in der Sammlung, aus denen Songs gespielt werden. Tja, Marion, ob du es willst oder nicht, wir haben bemerkenswerte musikalische Gemeinsamkeiten.
Er mag halt nur immer die falschen Songs von den Platten die er auch hat
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 6/2001 – Pulp: The Trees 4:50
Album: We Love Life
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
pinball-wizard
Er mag halt nur immer die falschen Songs von den Platten die er auch hat
Immer durch meist ersetzen ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaAch du Schande. Wie hast du das denn geschafft?
Ich kann nichts dafür, meine Großeltern auf beiden Seiten waren produktiv …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.