Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2022: Rekorder #36 | One Year, One Song #3 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
„Saturday Night’s Alright For Fighting“ hatte ich noch auf dem Zettel…
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungkinksterYepp … aber leider ist der Mann nur noch ein Unsympath
Er ist halt eines der Beispiele, wo man sein künstlerisches Schaffen vom Menschen trennen sollte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein18. Lazy Sunday von Small Faces
Album: Ogdens‘ Nut Gone Flake (1968)--
Lazy Sunday von Small Faces
Klasse!--
Don't think twice / Shake it on iceSchöne Sendung, auch wenn ich den Anfang leider verpasst habe.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das ist aber dann ein echter Oberknaller zum Abschluss, Daniela. Danke für deine äußerst spannende und unterhaltsame musikalische Reise durch die Woche
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchöne Idee, super umgesetzt.:)
--
Das war eine klasse Sendung, Daniela! Großartige Songs zu dem Thema der Wochentage und sympathisch und angenehm präsentiert in den Moderationen.
--
Don't think twice / Shake it on iceVielen Dank fürs Zuhören, Kommentieren und natürlich auch Danke an die Technik. Nun noch viel Spaß mit den beiden folgenden Sendung.
--
Everyday und Lazy, beides grandios.
Danke für die Stunde.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hab zwar leider auch den Anfang verpasst,trotzdem coole Sendung Daniela, Höhepunkte Sam, Etta, Debbie und – sorry Franz – der Mozza.
--
Vielen Dank. Konnte ja erst später dazu kommen. Alle Songs, die dann liefen sind klasse gewesen.
--
Toller Closer einer fantastischen Sendung, den verpassten Anfang werde ich nachlesen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozzaDas war eine klasse Sendung, Daniela! Großartige Songs zu dem Thema der Wochentage und sympathisch und unangenehm präsentiert in den Moderationen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza„Saturday Night’s Alright For Fighting“ hatte ich noch auf dem Zettel…
Sunday you need love Monday be alone
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.