Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2022: Rekorder #36 | One Year, One Song #3 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Bester Song des Mozzers
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungpinball-wizard
onkel-tom
mozzaChicago mag ich – wie ihr bestimmt alle ahnt – am liebsten in den 80ern, als Cetera immer mehr nach vorne rückte.
Um Gottes Willen …..
Da ihre 80er – Jahre Sachen plus If You Leave Me Now das war, womit ich sie kennenlernte, habe ich sie lange verkannt.
ging mir auch so, aber nur die frühen Chicago taugen was für mich – insofern, nur teilweise verkannt, die dunkle Seite kannte ich ja schon damals ;)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.…der Song gibt zur Zeit meine Stimmung ganz gut wieder…Die ganze Zeit zu Hause zu bleiben müssen ist tatsächlich wie rund um die Uhr Sonntag, im positiven wie im negativen Sinne…
--
U2 sind zwar auch nicht gerade meins, aber im Vergleich zu Morrissey eine Super-Band…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizard
onkel-tom
mozzaChicago mag ich – wie ihr bestimmt alle ahnt – am liebsten in den 80ern, als Cetera immer mehr nach vorne rückte.
Um Gottes Willen …..
Da ihre 80er – Jahre Sachen plus If You Leave Me Now das war, womit ich sie kennenlernte, habe ich sie lange verkannt.
Ich zum Glück mit dem 4 fach Live Album … fantastisch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Sein bester Song.
--
herr-rossiSein bester Song.
Morrissey hat bei mir ein paar Dutzend Songs, denen ich die Höchstwertung gebe. Das schaffen sonst nicht viele.
--
Don't think twice / Shake it on icepheebee
pinball-wizard
onkel-tom
Um Gottes Willen …..
ging mir auch so, aber nur die frühen Chicago taugen was für mich – insofern, nur teilweise verkannt, die dunkle Seite kannte ich ja schon damals ;)
Ja, sehe ich auch so. Bin aber froh, die frühen Sachen von ihnen angefasst zu haben. Mag vor allem ihr zweites Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein17. Sunday Girl von Blondie
Album: Parallel Lines (1978)--
Yepp … aber leider ist der Mann nur noch ein Unsympath
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Yesssss! Darauf hatte ich gehofft. Auf ewig mein liebster Track von Blondie!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102chocolate-milk17. Sunday Girl von Blondie
Album: Parallel Lines (1978)
Klar Sunday Girl …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
chocolate-milk17. Sunday Girl von Blondie Album: Parallel Lines (1978)
Klassiker ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Und da bin ich wieder 11, School Of Pop.:)
--
Ja penn ich oder was? An Sunday Girl hätte ich eigentlich denken müssen. Großer Song, der mir sogar noch um einiges besser gefällt als Heart Of Glass. Und letzteres finde ich nach wie vor stark. Was war das für ein Paukenschlag, als ich es damals zum ersten Mal hörte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.