Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2020: Cherry Picking #3 / Songsammelsurium #96 / Longtracks #3
-
AutorBeiträge
-
Elvis Presley – Trouble / Guitar man Mit ein wenig Verspätung … super Sendung Jörg
und ein klasse Closer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowlDanke für das Angebot. Auch an Rudi!
Ihr wisst, ich stehe ebenfalls zur Verfügung: klick (Wenn auch nicht mit Elvis.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Spirogyra“ hat ein Jugendfreund von mir damals viel und gerne gehört und auch die Werbetrommel für die Band gerührt. Dennoch bin ich da bis heute blank. Das hier gefällt mir durchaus.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsamIn die 70er…
04.Spirogyra -Dangerous Dave
Old Boot Wine, 1972das ist so richtig SCHÖNE Musik
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam In die 70er… 04.Spirogyra -Dangerous Dave Old Boot Wine, 1972
einfach cool
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und eine Band aus Ingolstadt
05. Slut – Blow Up
Nothing Will Go Wrong , 2000--
Slut, lange nicht gehört. Sehr zeittypische Musik und zeittypischer Aufkleber („Anti Copy Technology“).
--
Freut mich, wenn der Mix gefällt.
--
pipe-bowl„Spirogyra“ hat ein Jugendfreund von mir damals viel und gerne gehört und auch die Werbetrommel für die Band gerührt. Dennoch bin ich da bis heute blank. Das hier gefällt mir durchaus.
Geht mir genau so, gefiel sehr. Der Name ist nicht unbekannt, aber ich hätte nur ungefähr gewusst, in welche Richtung das geht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
herr-rossiSlut, lange nicht gehört. Sehr zeittypische Musik und zeittypischer Aufkleber („Anti Copy Technology“).
Hier völlig unbekannt. Und, hey @sam, wie hast du das trotz Kopierschutz auf den PC gebracht? Oder hast du jetzt eine Ausgabe ohne Kopierschutz erworben?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samFreut mich, wenn der Mix gefällt.
Tut er, Thomas, tut er.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
samIn die 70er… 04.Spirogyra -Dangerous Dave Old Boot Wine, 1972
das ist so richtig SCHÖNE Musik
aufpassen! es gibt auch noch eine band mit dem namen spyro gyra, die spielen fusion-jazz
--
BAD TASTE IS TIMELESS
und kurz nach Japan
06. Pizzicato Five – They All Laughed (New Mix), 1996
Antique 96--
copperheadaufpassen! es gibt auch noch eine band mit dem namen spyro gyra, die spielen fusion-jazz
da hätte ich vielleicht auch kein Problem mit
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.