24.03.2020: Cherry Picking #3 / Songsammelsurium #96 / Longtracks #3

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.03.2020: Cherry Picking #3 / Songsammelsurium #96 / Longtracks #3

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 254)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

Der Schlusstrack (von 1968) leuchtet mir vom Konzept der Sendung her nicht wirklich ein, aber es ist der King, so we don’t complain.;) Schönes Kirschenpflücken, danke Jörg!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11044429  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

merci jörg, ist ne klasse reihe ! :good:   :good:   :good:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #11044431  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

demonIch hatte an „David Seville – Witch Doctor“ gedacht

Der stand leider nicht auf meinem Zettel als es um die Auswahl zu dieser Sendung ging.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11044433  | PERMALINK

yaiza

pipe-bowl 16. Elvis Presley – Trouble / Guitar man Album: NTV Comeback Special (1968) Das war „Cherry Picking Vol. 3“. Besten Dank fürs Zuhören und Eure Feedback!

Vielen Dank für die Rock’n Roll – Strecke…

der Plan vom „Wegfegen“ ist aufgegangen :good:

--

#11044435  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

„If you’re lookin‘ for trouble…“
    Option 1 „you came to the right place“ > Elvis
    Option 2 „I’m the man to see“ > AC/DC

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11044443  | PERMALINK

demon

D A N K E , Jörg, für diese Stunde Musikgeschichte. Von Rebel Rouser bis zum Jazz – klasse!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11044445  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Pralle, satte, saftige Kirschen!
    Vielen Dank, Jörg, das war große Klasse!

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11044449  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Willkommen zur 96. Ausgabe von Sams Songsammelsurium!

Diesmal gibt es wieder 2nd Hand Pearls, also gebrauchte CDs, die ich in den letzten Monaten entdeckt habe.

1. Novalis – Atlanto
      Album: The Castle  Master Collection

--

#11044451  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

herr-rossiDer Schlusstrack (von 1968) leuchtet mir vom Konzept der Sendung her nicht wirklich ein, aber es ist der King, so we don’t complain.;) Schönes Kirschenpflücken, danke Jörg!

Danke, Roland. Manchmal nimmt man sich einfach Freiheiten und biegt sich etwas hin. Das Original von „Trouble“ vom Album „King Creole“ lag mir gerade nicht vor. Und der Track gehört nun einmal zu den absoluten Perlen des Jahres für mich. Und der Song gehört allemal ins Jahr 1958. 1956 hatte ich bei „Walk the line“ auch schon eine Ausnahme gemacht und die Version von „At San Quentin“ gewählt.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11044453  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Wieder mal eine Bestätigung dafür, warum ich diese Reihe „Cherry Picking“ ins Herz geschlossen habe. Vielen herzlichen Dank, Jörg.
    Pl ist online.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11044457  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Der Track Atlanto erschien zunächst auf dem Album“ Flossenengel“  aus dem Jahr 1979

--

#11044463  | PERMALINK

demon

sam

1. Novalis – Atlanto
      Album: The Castle Master Collection

Jaaahhh! Sowas ist mein Ding!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11044467  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

joliet-jake„If you’re lookin‘ for trouble…“
    Option 1 „you came to the right place“ > Elvis
    Option 2 „I’m the man to see“ > AC/DC

Ja, Bon Scott dürfte den King im Hinterkopf gehabt haben. „My middle name is misery“.

Besten Dank nochmals für Euer Feedback und viel Spaß mit den zwei weiteren feinen Sendungen.

--

#11044473  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

pipe-bowl

herr-rossiDer Schlusstrack (von 1968) leuchtet mir vom Konzept der Sendung her nicht wirklich ein, aber es ist der King, so we don’t complain.;) Schönes Kirschenpflücken, danke Jörg!

Danke, Roland. Manchmal nimmt man sich einfach Freiheiten und biegt sich etwas hin. Das Original von „Trouble“ vom Album „King Creole“ lag mir gerade nicht vor. Und der Track gehört nun einmal zu den absoluten Perlen des Jahres für mich. Und der Song gehört allemal ins Jahr 1958. 1956 hatte ich bei „Walk the line“ auch schon eine Ausnahme gemacht und die Version von „At San Quentin“ gewählt.

Ich würde es auch so machen. Für mich absolut schlüssig.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11044475  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

pipe-bowl

Sag halt was. Hier steht die 60-Alben-Box von ElvisB-)

zuletzt geändert von joliet-jake

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 254)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.