Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2020: Cherry Picking #3 / Songsammelsurium #96 / Longtracks #3
-
AutorBeiträge
-
Der Schlusstrack (von 1968) leuchtet mir vom Konzept der Sendung her nicht wirklich ein, aber es ist der King, so we don’t complain.;) Schönes Kirschenpflücken, danke Jörg!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmerci jörg, ist ne klasse reihe !
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemonIch hatte an „David Seville – Witch Doctor“ gedacht
Der stand leider nicht auf meinem Zettel als es um die Auswahl zu dieser Sendung ging.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl 16. Elvis Presley – Trouble / Guitar man Album: NTV Comeback Special (1968) Das war „Cherry Picking Vol. 3“. Besten Dank fürs Zuhören und Eure Feedback!
Vielen Dank für die Rock’n Roll – Strecke…
der Plan vom „Wegfegen“ ist aufgegangen
--
„If you’re lookin‘ for trouble…“
Option 1 „you came to the right place“ > Elvis
Option 2 „I’m the man to see“ > AC/DC--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.D A N K E , Jörg, für diese Stunde Musikgeschichte. Von Rebel Rouser bis zum Jazz – klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Pralle, satte, saftige Kirschen!
Vielen Dank, Jörg, das war große Klasse!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Willkommen zur 96. Ausgabe von Sams Songsammelsurium!
Diesmal gibt es wieder 2nd Hand Pearls, also gebrauchte CDs, die ich in den letzten Monaten entdeckt habe.
- Novalis – Atlanto
Album: The Castle Master Collection
--
herr-rossiDer Schlusstrack (von 1968) leuchtet mir vom Konzept der Sendung her nicht wirklich ein, aber es ist der King, so we don’t complain.;) Schönes Kirschenpflücken, danke Jörg!
Danke, Roland. Manchmal nimmt man sich einfach Freiheiten und biegt sich etwas hin. Das Original von „Trouble“ vom Album „King Creole“ lag mir gerade nicht vor. Und der Track gehört nun einmal zu den absoluten Perlen des Jahres für mich. Und der Song gehört allemal ins Jahr 1958. 1956 hatte ich bei „Walk the line“ auch schon eine Ausnahme gemacht und die Version von „At San Quentin“ gewählt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWieder mal eine Bestätigung dafür, warum ich diese Reihe „Cherry Picking“ ins Herz geschlossen habe. Vielen herzlichen Dank, Jörg.
Pl ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Track Atlanto erschien zunächst auf dem Album“ Flossenengel“ aus dem Jahr 1979
--
sam
- Novalis – Atlanto
Album: The Castle Master Collection
Jaaahhh! Sowas ist mein Ding!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake„If you’re lookin‘ for trouble…“
Option 1 „you came to the right place“ > Elvis
Option 2 „I’m the man to see“ > AC/DCJa, Bon Scott dürfte den King im Hinterkopf gehabt haben. „My middle name is misery“.
Besten Dank nochmals für Euer Feedback und viel Spaß mit den zwei weiteren feinen Sendungen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
herr-rossiDer Schlusstrack (von 1968) leuchtet mir vom Konzept der Sendung her nicht wirklich ein, aber es ist der King, so we don’t complain.;) Schönes Kirschenpflücken, danke Jörg!
Danke, Roland. Manchmal nimmt man sich einfach Freiheiten und biegt sich etwas hin. Das Original von „Trouble“ vom Album „King Creole“ lag mir gerade nicht vor. Und der Track gehört nun einmal zu den absoluten Perlen des Jahres für mich. Und der Song gehört allemal ins Jahr 1958. 1956 hatte ich bei „Walk the line“ auch schon eine Ausnahme gemacht und die Version von „At San Quentin“ gewählt.
Ich würde es auch so machen. Für mich absolut schlüssig.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
Sag halt was. Hier steht die 60-Alben-Box von Elvis.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. - Novalis – Atlanto
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.