Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2020: Cherry Picking #3 / Songsammelsurium #96 / Longtracks #3
-
AutorBeiträge
-
Keef!
Sehr schön.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Von einem nicht so beliebten Stones album
09. The Rolling Stones – Sleep Tight
Dirty Work, 1986--
samVon einem nicht so beliebten Stones album …
also, hier isses seit 2009 vorhanden
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Und Keef ist hier auch mit dabei:
10. John Phillips – Oh Virginia
Pay Pack & Follow erschienen 2001https://en.wikipedia.org/wiki/Pay_Pack_%26_Follow
--
samVon einem nicht so beliebten Stones album
Harlem Shuffle, One Hit (To The Body), Had It With You – nicht wirklich unterirdisch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
samVon einem nicht so beliebten Stones album …
also, hier isses seit 2009 vorhanden
ich hab es bei Erscheinen gekauft und finde immer was Hörenswertes darin bis heute.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sehr schön
--
BAD TASTE IS TIMELESS
--
eine kunterbunte und geschmackvolle Auswahl
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samVon einem nicht so beliebten Stones album
09. The Rolling Stones – Sleep Tight
Dirty Work, 1986
Sehr feine Wahl …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
Harlem Shuffle, One Hit (To The Body), Had It With You – nicht wirklich unterirdisch.
Für mich ist „Dirty work“ auch nicht das von vielen kritisierte schlechteste Stones-Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
Ganz so schlecht wie sie oft geredet wird ist sie dann doch nicht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
Ich mag „Dirty Work“ ja ebenfalls, sonst hätte ich das Album liegengelassen. Aber hier im forum kommt es meist schlecht weg.
--
demoneine kunterbunte und geschmackvolle Auswahl
Danke
--
pipe-bowl
joliet-jake
Für mich ist „Dirty work“ auch nicht das von vielen kritisierte schlechteste Stones-Album.
Sondern die formidable „Emotional Rescue“?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.