Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 24.03.2013
-
AutorBeiträge
-
SommerYep, Deine Trefferquote ist etwas beängstigend.
Nicht so beängstigend wie der eben gehörte Track.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungGibt es 89 Stone Roses vs. Pixies?
--
N’Abend. Phantastische Platte, Annabelle Lee ist auch mein Lieblingstrack von der LP.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.DJ, „Eye On The Road“ war doch letztens in der Sendung mit Deinen liebsten in den letzten 25 Jahren erschienenen Tracks. Deswegen hätte ich jetzt fest damit gerechnet, es nochmal zu hören. Wie hat „Annabelle Lee“ (großartig, keine Frage) da so schnell überholt?
--
God told me to do it.nepumukGibt es 89 Stone Roses vs. Pixies?
The Stone Roses, prima.
--
God told me to do it.Stone Roses!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburMittlerweile eine meiner liebsten LPs überhaupt. Perfekt!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."The Mighty Stone Roses. Ganz ganz großartig.
--
Wäre auch meine Wahl gewesen, wobei nahezu jeder andere Track auch möglich gewesen wäre
--
Schön. „Heartbeats Accelerating“ besitze ich erst seit kurzem.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburJetzt würde ich mich über Jeremy freuen, aber das wirds wohl nicht.
--
Green On Red, sehr cool.
--
God told me to do it.nepumukJetzt würde ich mich über Jeremy freuen, aber das wirds wohl nicht.
Ich über „Only Shallow“, „Sometimes“ oder „Soon“. Leider auch sehr unwahrscheinlich.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburKlasse.
„Two Lovers (Waitin‘ to Die)“. Mit der „Scapegoats“ hätte ich jetzt nicht gerechnet.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Und gleich „Call Mr. Lee“.
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.