Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 24.03.2013
-
AutorBeiträge
-
Ich liebe diesen Song.
--
Meet me at the station don't be late.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im April 2025
20 legendäre melancholische Songs für Herbst und Winter
WerbungHat and beardSo unfassbar traurig, June Tabors Stimme und Lal Watersons Song.
Danach „The Smiths“ und „Silvertone“?
„Climate of Hunter“ natürlich!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburScott
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«June Tabor war ganz fantastisch! Unverständlich, dass ich diese LP noch nicht besitze.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Shanks“Climate of Hunter“ natürlich!
Natürlich. Wie konnte ich das vergessen.
--
God told me to do it.So großartig! Für mich mittlerweile seine beste Platte.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburScott kenne ich noch immer nicht genug. Toller Song.
Jetzt Waits?--
So lässig…
--
Diese Stimme. Hach.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburYeah der beste Track von TQID!
--
SommerYeah der beste Track von TQID!
Absolut! Wunderschön.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur„There Is A Light That Never Goes Out“, so wundervoll.
--
God told me to do it.SommerYeah der beste Track von TQID!
Yes!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Als nächstes „Past Caring“?
--
God told me to do it.Hat and beardAls nächstes „Past Caring“?
Yep, Deine Trefferquote ist etwas beängstigend.
Die LP fehlt mir noch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.