Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2011: „Rappelkiste, vol 2 “, „ Pure Pop Pleasures ", „ Doppelleben ".
-
AutorBeiträge
-
villah9. Led Zeppelin – Achilles last stand
vom Album Presence (1976)Yeah :liebe:
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungvillah9. Led Zeppelin – Achilles last stand
vom Album Presence (1976)stimmt das ablum gibts ja auch noch, schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselYeah! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesDa grüsse ich doch auch nochmal gerne den Roland, und den Berthold und wer sonst noch dazu kam Den Rudi auch, man ich bin blind heute.
Hauptsache Du hörst was.
--
NesDa grüsse ich doch auch nochmal gerne den Roland, und den Berthold und wer sonst noch dazu kam Den Rudi auch, man ich bin blind heute.
Hauptsache nicht taub!:lol: Hi Kirsten!
Demonhi Rudi!
Hi Walter!
Rosemary’:wave:
Hi Gerald!
Blitzkrieg BettinaAch, dich hät ich fast übersehen. Hallo!:wave:
So klein bin ich doch garnicht!;-) Hi BB!
--
>Still crazy after all these years<>>>villahHauptsache Du hörst was.
:lol:
Dem tu ich.
Astreine Mukke, das.--
Hallo Rudi :wave:
--
villahHallo Rudi :wave:
Hi Dirk!:wave:
Schöne Sachen spielst du heute!:dance:--
>Still crazy after all these years<>>>Bonzo war schon ein Gott unter den Drummern.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlBonzo war schon ein Gott unter den Drummern.
:bier:
--
pipe-bowlBonzo war schon ein Gott unter den Drummern.
Auf jeden Fall !
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlBonzo war schon ein Gott unter den Drummern.
Alle vier waren auf ihre Art Götter. Ich bekomme gerade Gänsehaut bei Roberts Stimme.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10210. Black Sabbath – Heaven and hell
vom Album Heaven And Hell (1980)————————————————————
Rappelkiste 2
Playlist
1. Iron Maiden – The ides of march / Wrathchild
2. Motörhead – Brotherhood of man
3. Accept – Blood of the nations
4. Ghost – Ritual
5. Ghost – Satan prayer
6. Mercyful Fate – Devil eyes
7. Doro feat Pete Steele – Descent
8. Audrey Horne – Blaze of ashes
9. Led Zeppelin – Achilles last stand
10. Black Sabbath – Heaven and hell--
Heaven and Hell! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Alle vier waren auf ihre Art Götter. Ich bekomme gerade Gänsehaut bei Roberts Stimme.
Rauchgänsehaut? :lol:
Kann im Moment noch nicht mithören, gehe aber gleich auf mein Zimmer und hoffe das Netz läuft da. Wünsche euch schon mal einen tollen Abend. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.