Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2011: „Rappelkiste, vol 2 “, „ Pure Pop Pleasures ", „ Doppelleben ".
-
AutorBeiträge
-
villah6. Mercyful Fate – Devil eyes
von der EP Mercyful Fate (1982)das plattencover müsste damal doch richtig gut angekommen sein :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungRosemary’das plattencover müsste damal doch richtig gut angekommen sein :lol:
:teufel:
--
Guten Abend!
--
7. Doro feat Pete Steele – Descent
vom Album Fight (2002)--
Herr RossiGuten Abend!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr RossiGuten Abend!
Moin Roland. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musiksorry, grade erst gelesen:
Nes[bzgl. Ghost:] Das erinnert mich irgendwie an die Achtziger,
ja, auch für mich klangen einigen Passagen sehr nach Prog-Rock der 80er
hallo Roland :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.villah7. Doro feat Pete Steele – Descent
vom Album Fight (2002)haija, bei dem plattencover möchte man aber revlexartig zur schere greifen und sich die augen ausstechen :lol:
der song kling aber gut, kannte ich gar nicht (habs nicht so mit der werten dame) und gefählt--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel8. Audrey Horne – Blaze of ashes
vom Album Audrey Horne (2010)--
villah7. Doro feat Pete Steele – Descent
vom Album Fight (2002)Doro ist über jeden Zweifel erhaben.
Bislang gefällt mir das alles sehr gut.--
Herr RossiGuten Abend!
Moin Roland!
--
Living Well Is The Best Revenge.Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’haija, bei dem plattencover möchte man aber revlexartig zur schere greifen und sich die augen ausstechen :lol:
der song kling aber gut, kannte ich gar nicht (habs nicht so mit der werten dame) und gefähltDas Cover ist auch som billig Dingens:lol:
Das könntest Du besser.
--
villah8. Audrey Horne – Blaze of ashes
vom Album Audrey Horne (2010)Vollkommen unbekannt und sehr gut.
Besonders der Stöckeschwinger.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesDoro ist über jeden Zweifel erhaben.
Ne richtige Rockröhre…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.