Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2011: „Rappelkiste, vol 2 “, „ Pure Pop Pleasures ", „ Doppelleben ".
-
AutorBeiträge
-
QuitzHallo & Guten Abend zusammen, erstmal bin ich nur zuhörer :)
Moin Peter. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungis für motörhead wirklich relativ düster, ist as ganze album etwas düsterer geraten oder ist der song eine ausnahme?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselQuitzHallo & Guten Abend zusammen, erstmal bin ich nur zuhörer :)
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’is für motörhead wirklich relativ düster, ist as ganze album etwas düsterer geraten oder ist der song eine ausnahme?
Der Song ist eine Ausnahme
--
villahAusnahme
ok, dann weis ich, das ich mir das album irgendwann mal zulegen kann
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel3. Accept – Blood of the nations
vom Album Blood Of The Nations (2010)--
Heute eher eine Metal-Sendung, Dirk?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Klasse! Überraschend gutes Album.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikherje, diese chor erinnert mich ganz fatal an manowar
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselvillahDer Song ist eine Ausnahme
Rosemary’ok, dann weis ich, das ich mir das album irgendwann mal zulegen kann
So sieht es aus.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBlitzkrieg BettinaHeute eher eine Metal-Sendung, Dirk?
Nicht nur Metal, ganz große Rockhelden kommen auch noch
--
Gerade noch auf der Yogamatte und jetzt schon unter den Kopfhörern…..
Guten Abend zusammen.
--
Living Well Is The Best Revenge.guten Abend :wave:
villahNicht nur Metal […]
ok, dann bleib‘ ich mal dabei…:lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rob FlemingGerade noch auf der Yogamatte und jetzt schon unter den Kopfhörern…..
Guten Abend zusammen.
Guten Abend! (Villahs Sendungen sind doch viel besser als Yoga;-))
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.4. Ghost – Ritual
vom Album Opus Eponymous (2010)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.