Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2011: „Rappelkiste, vol 2 “, „ Pure Pop Pleasures ", „ Doppelleben ".
-
AutorBeiträge
-
dougsahmIch mag das. Sehr sogar.
Komm ich nicht mit klar. Mit der ganzen Scheiben nicht.
Herr RossiEcht?
waWann werden die veröffentlicht?
Das war vor eurer Zeit, da wart ihr noch zu jung….;-)
Rosemary’:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbung16. Andrew Hill (Neath, Wales) – Fish’n’Rice
Das war der Streifzug. Am Ende noch etwas Jazz. Als Betthupferl. Der gute Mann wurde aktuell in einem Extra-Thread hier extensiv diskutiert.
--
Copperheadfreeway (30.15)?? :dance::lol:
Yeah! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wa
Wie viele von den Sachen sind Dir spontan eingefallen und wie viel hast Du ergoogelt?Halbe halbe, gefühlt.
--
Obskure Idee, (zum Teil) obskure Musik.
Aber sehr sehr unterhaltsam. Danke.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ich hab natürlich keinen einzigen der Spieler gekannt, trotzdem sehr unterhaltsam. Danke, Doug!
--
Vielen Dank Uli für die tolle Umsetzung deiner Idee, zu dieser feinen und sehr unterhaltsamen Sendung!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Yeah! :bier:
wusst ichs doch :lol: :bier:
schöne idee uli, merci
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr RossiIch hab natürlich keinen einzigen der Spieler gekannt, trotzdem sehr unterhaltsam. Danke, Doug!
Ooops.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikeine herliche idee und mit feiner musik umgesetzt, über den santana decke ich mal den mantel des schweigen, danke uli war eine risiges vergnügen.
ich verabschiede mich schon mal, höre aber noch zu ende
bis die tage und gute nacht :wave:--
... und in den Taschen nur Messer und FusselwaObskure Idee, (zum Teil) obskure Musik.
Aber sehr sehr unterhaltsam. Danke.Ja, hat mir auch gefallen.
dougsahm… Betthupferl …
Das nehme ich mal wörtlich. Gute Nacht.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.dEUSOoops.
Ich bin bekennender Fussballignorant.:lol:
--
Herr RossiIch hab natürlich keinen einzigen der Spieler gekannt, trotzdem sehr unterhaltsam. Danke, Doug!
Noch nicht mal Oliver Kahn ist dir bekannt?
Witziges Konzept Doug, und schön, dieser jazzige Abschluss.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Schöne Idee. Auf sowas muss man erst mal kommen. Das hat Spaß gemacht. Measse, Uli!
Danke den DJs für den tollen Abend, Gute Nacht und bis bald! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, Uli! Lustige Sendung, hat bis auf die Musik von diesem Cicero in jedem einzelnen Fall Spaß gemacht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.