Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2011: „Rappelkiste, vol 2 “, „ Pure Pop Pleasures ", „ Doppelleben ".
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiÄh – das ist Leonard Cohen?
….in jung!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkaum zu glauben, dass mit der Idee ein so gut zusammenpassendes Programm rauskommt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Cohen Song. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.dougsahm
10.Cohen (1.FC Nürnberg) – Dance Me To The End Of Love
Schön, daß es den Barbaren mittlerweile in der BL gibt, sonst hättest Du diese feine Nummer hier nicht spielen können.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Blitzkrieg BettinaWas lässt dich zweifeln?
Nichts. Wär aber ein interessantes Diskussionsbeispiel für den Schlagerthread gewesen.
--
grandandtSchön, daß es den Barbaren mittlerweile in der BL gibt,…
huh? wie meinen?
:fencing:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. King Khan & The Shrines (Ex Bayern München) – Three Hairs And You’re Mine
--
Fu.. Forum.
Hier hängt es auch ständig.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik12. Noll (Arka Gdingen – Polen) – Ich Laufe. Ich Rauche
--
Seit ich das Forum mit dem AOL-Browser aufrufe und nicht mit Firefox, hab ich keine Probleme mehr. Das Forum ist nicht mit jedem Browser kompatibel.
--
dougsahm
12. Noll (Arka Gdingen – Polen) – Ich Laufe. Ich Rauche
Ehemaliger Paderborner?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikdougsahm
11. King Khan & The Shrines (Ex Bayern München) – Three Hairs And You’re Mine
hier wäre der song „zombies“ angebracht :dance::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas ist jetzt mein musikalische Highlight der Sendung. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik13. Svoboda (Zweitligaverein in Österreich) – Marusya
--
14. Santana (Borussia Dortmund) – Smooth
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.