Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2011: „Rappelkiste, vol 2 “, „ Pure Pop Pleasures ", „ Doppelleben ".
-
AutorBeiträge
-
schöne sendeidee. hast du nur fusballer oder auch andere personen des öffentlichen lebens?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLoser :sonne: ….mag ich immer noch sehr.
--
Living Well Is The Best Revenge.Pfiffige Sendungs-Idee!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>3. Rooney (Manchester United) – Are You Afraid ?
--
Zappa1Sehr geil. Die CD hatte ich die Tage in der Hand und gedacht, die muss ich jetzt mal wieder auflegen.
Ich glaube ich habe noch nie das Album auf dem das drauf ist in Gänze gehört, dabei kenne ich unseren Bremer Bierfabrikanten (glaube ich) komplett!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rosemary’schöne sendeidee. hast du nur fusballer oder auch andere personen des öffentlichen lebens?
so was ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’schöne sendeidee. hast du nur fusballer oder auch andere personen des öffentlichen lebens?
Gibt genügend. Oder exakter gesagt: genau genügend.
--
dougsahm
3. Rooney – Are You Afraid ?
:sonne:
--
Rob FlemingLoser :sonne: ….mag ich immer noch sehr.
Hatte ja auch ein cooles Video (wenn auch länger nicht gesehen), und dürfte mit sein stärkster Song sein, und er hat ja wirklich kaum schwaches geliefert!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaIch glaube ich habe noch nie das Album auf dem das drauf ist in Gänze gehört, dabei kenne ich unseren Bremer Bierfabrikanten (glaube ich) komplett!
Tolles Album. Aber ich glaube, es gibt kein schlechtes Beck-Album.
Und live ist er eine Offenbarung.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Toller Song, erinnert ein wenig an Robbie Williams.
--
4. Fink(Ex Bayern München) – Ne Menge Leute
--
dougsahmGibt genügend. Oder exakter gesagt: genau genügend.
Das läßt bei mir die Befürchtung aufkommen, daß uns bald Santana begniedelt … :zitter:
--
Zappa1Tolles Album. Aber ich glaube, es gibt kein schlechtes Beck-Album.
Glaube ich auch nicht.
und live ist er eine Offenbarung.
Leider noch nicht gesehen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Jack FrostDas läßt bei mir die Befürchtung aufkommen, daß uns bald Santana begniedelt … :zitter:
Treffer
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.