Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2011: „Rappelkiste, vol 2 “, „ Pure Pop Pleasures ", „ Doppelleben ".
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Mit Anna Calvi komme ich nicht so gut zurecht.
Ja klar. :sonne: Würde mir auch so gehen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRob FlemingWenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe ist es als mp3 jetzt schon verfügbar, die CD erscheint dann am 11 April.
In einer Rezi bei Amazon erwähnt jemand: „Auch mit der Tonqualität der CD bin ich hochauf zufrieden.“
Komisch.--
14. Rumer – Healer
Album „Seasons Of My Soul“
--
villahIn einer Rezi bei Amazon erwähnt jemand: „Auch mit der Tonqualität der CD bin ich hochauf zufrieden.“
Komisch.sowas kommt halt zustande wenn die leute eine ramones-bootleg (nur so als beispiel) kaufen und nicht wissen was das ist und sich dann beschweren das der klang wie ausm eimer is :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr Rossi
14. Rumer – Healer
Ich glaube mir gefällt nur Slow, mehr brauch ich vom Album nicht.
--
Danke, Roland!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr Rossi14. Rumer – Healer
Schönes Album. Warum sie allerdings mit Adele verglichen wird, erschließt sich mir nicht.
Jedenfalls ein schöner Closer einer interessanten Sendung. Danke, Roland!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Rob Fleming[bzgl. Anna Calvi]
Wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe ist es als mp3 jetzt schon verfügbar,
die CD erscheint dann am 11 April.zumindest Kopien der CD (also unkomprimiertes Material, kein mp3!)
zirkulieren bereits im Netz--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ähm, ja. Was soll ich schreiben. Der rote Faden ergibt sich von selbst; für jeden Tor.
((Die Tracks habe ich im Grundstock vor so langer Zeit zusammengebastelt. Wenn Interesse bestehen sollte „von welchem Album ?“, da muss ich erst nach der Sendung nachschauen))--
war eine schöne sendung roland, waren ein paar echte entdeckungen dabei
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWieder eine feine Ausgabe der PPP! Danke, Roland!
Würde mich wie immer über einen Link freuen :)
--
Joliet JakeSchönes Album. Warum sie allerdings mit Adele verglichen wird, erschließt sich mir nicht.
Mir auch nicht. Mit Adele kann ich aber auch nicht so viel anfangen.
--
Herr Rossi
14. Rumer – Healer
Ganz stark! Das gilt für den Song und deine Sendung, Roland.
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr Rossi14. Rumer – Healer
Ein schöner Schlusspunkt. Vielen Dank, Roland, für viel Unbekanntes und den ein oder anderen guten Tip.
Ich verabschiede mich an dieser Stelle aus dem Thread, lausche dem Stream noch ein wenig und wünsche noch viel Vergnügen. Bis die Tage. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill1. Gomez (Bayern München) – In Our Gun
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.