Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2011: „Rappelkiste, vol 2 “, „ Pure Pop Pleasures ", „ Doppelleben ".
-
AutorBeiträge
-
Rob FlemingMoin
pipe-bowlHi Rudi!
Hi Jessica! :liebe: (Die Herzen eher für die Optik, weniger für die Musik.)
Hi August! Alles gut in Rothenfelde?
dEUSMoin August.
:wave: Jau, alles Palletti hier im Bad. Die machen mich zum Zehnkämpfer und Esoteriker und … ich weiss nicht was. Aber in diesem Zimmer hier ist immer die geilste Musik im ganzen Bad Rothenfelde. Und in den Zimmern neben mir sind Schwerhörige. :sonne::lol:
PS: Heute 2 Stunden Programm für den 31.3.2011 zusammengestellt. Titel: Rehabilitation!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHerr Rossi
8. Earth Girl Helen Brown – Story Of An Earth Girl
EP „Story Of An Earth Girl“
Gefällt mir.
--
Living Well Is The Best Revenge.Was ist das für ein Sample?
Hat mir beim Probe hören schon keine Ruhe gelassen.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDas lief neulich im Zündfunk. Da war ich schon begeistert. Hochlicht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rob FlemingIch auch :lol:
dito :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHi, Gerald, Walter, Uli, Rob, Jörg, Rudi, Uwe.
@ August:
Zehnkämpfer und Esoteriker: klingt gefährlichTitel: Rehabilitation! – bin gespannt!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Danke, wünsch ich dir auch!:party:
Hallo Rudi, na, heute wieder frei gehabt? Wa´rst so früh da. :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.„So Martian, let me take your nose of my pussy and I teach you how to talk: Say L-O-V-E.“ Ist das nicht romantisch?
--
Herr Rossi
8. Earth Girl Helen Brown – Story Of An Earth GirlEP „Story Of An Earth Girl“
Das war wirklich klasse!
--
9. The Maladies Of Bellafontaine – Black Biro
Single
--
August Ramone
PS: Heute 2 Stunden Programm für den 31.3.2011 zusammengestellt. Titel: Rehabilitation!
Laut Plan hast Du aber 3 Stunden.
--
August RamonePS: Heute 2 Stunden Programm für den 31.3.2011 zusammengestellt. Titel: Rehabilitation!
amy winehouse ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr Rossi“So Martian, let me take your nose of my pussy and I teach you how to talk: Say L-O-V-E.“ Ist das nicht romantisch?
Pussy? Ganz schön versaut Deine Sendung heute… :lol:
--
Herr Rossi“So Martian, let me take your nose of my pussy and I teach you how to talk: Say L-O-V-E.“ Ist das nicht romantisch?
Ich glaube, ich muß an meiner Auffassung von Romantik noch etwas arbeiten. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.