Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Movie Mix 3"
-
AutorBeiträge
-
Hallo zusammen! :wave:
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungMeine Sendung heisst „Movie Music Mix“ :roll:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMikkoIch schließe mich an, hallo Jungs!
Hallo Mike. :wave:
Finnischer Punk, schönes Thema. Ich freue mich schon den ganzen Tag auf die Sendung.
Bist du eigentlich in Münster am Start?--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikI Really Hate Ya – Briard (1977)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!N’abend an alle Ohren da draußen. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.dEUSHallo Mike. :wave:
Finnischer Punk, schönes Thema. Ich freue mich schon den ganzen Tag auf die Sendung.
Bist du eigentlich in Münster am Start?Ja, ab Freitagnachmittag.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungHallo zusammen! :wave:
Hallo, Marc!
scorechaserMeine Sendung heisst „Movie Music Mix“ :roll:
Hmmm, kannste das nachträglich einfügen?:-)
Sorry!--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingN’abend an alle Ohren da draußen. :wave:
Hallo, Rob!:wave:
--
schussrichtungHallo zusammen! :wave:
Hallo Marc. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikPizza ist fertig! Bis gleich – bin hörend dabei.
--
smash! cut! freeze!Hallo Phillipp :wave:
Hallo Jörg :wave:
Hallo Mike .wave:--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.MikkoJa, ab Freitagnachmittag.
Wir stossen am Samstag, früher Nachmittag dazu. Ich freue mich aufs Wiedersehen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikPoliisi Pamputtaa Taas – Eppu Normaali (1978)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoPoliisi Pamputtaa Taas – Eppu Normaali (1978)
Klasse. Eine schöne Prise Ramones. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSäpinää – Maukka Perusjätkä (1979)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.