Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Movie Mix 3"
-
AutorBeiträge
-
13. “End Titles”, “Wargames”, Arthur B. Rubinstein
http://www.imdb.com/title/tt0086567/
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungKluese
P.S. Hallo an alle Draußen!
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102beetlejuiceWo jetzt ? In Osnabrück ? Wann ist das denn ?
Genau, so als Idee: 22. bis 26. April in Osnabrück
KLICK!Ansonsten entscheide ich gern selbst wen und wie ich was frage…
--
smash! cut! freeze!schussrichtungGenau, so als Idee: 22. bis 26. April in Osnabrück
KLICK!Ansonsten entscheide ich gern selbst wen und wie ich was frage…
War doch nur Spaß.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]scorechaser13. “End Titles”, “Wargames”, Arthur B. Rubinstein
Das ist sehr hübsch.
--
Habe den Film vor Urzeiten mal gesehen, kann in jetzt gar nicht mit dieser Musik in Verbindung bringen.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.beetlejuiceWar doch nur Spaß.
Echt jetzt… *verblüfft*
--
smash! cut! freeze!14. “End Titles”, “Star Trek II: The Wrath of Khan”, James Horner, 1982
http://www.imdb.com/title/tt0084726/
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaHabe den Film vor Urzeiten mal gesehen, kann in jetzt gar nicht mit dieser Musik in Verbindung bringen.
Das geht mir bei den meisten Titeln hier so, auch wenn die Filme aus jüngerer Vergangenheit bekannt sind. „War games“ war doch das Badham-Movie, wo Broderick den Teenie spielt, der als Hacker „Uncle Sam“ verrückt spielen lässt, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDas geht mir bei den meisten Titeln hier so, auch wenn die Filme aus jüngerer Vergangenheit bekannt sind. „War games“ war doch das Badham-Movie, wo Broderick den Teenie spielt, der als Hacker „Uncle Sam“ verrückt spielen lässt, oder?
Genau der!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.scorechaser14. “End Titles”, “Star Trek II: The Wrath of Khan”, James Horner, 1982
:liebe: Ach, das war es ! Na klar !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Gerade heimgekommen …. Grüß Gott allerorten.
--
dougsahmGerade heimgekommen …. Grüß Gott allerorten.
Vorsicht, Filmmusik!
Ich danke allen für´s Zuhören und hoffe es hat Euch gefallen! Ich danke natürlich auch Mikko und Dirk für ihre tollen Sendungen! Und Dirk wie immer für die Technik. Bis demnächst! :wave:
„Movie Music Mix 3″:
1.“Finn”, “Great Expectations”, Patrick Doyle
2.“Main Titles”, “Milk”, Danny Elfman
3.“All Systems Go, The Launch”, “Apollo 13”, James Horner
4.“The Cell”, “The Cell”, Howard Shore
5.“End Credits”, “Stanley and Iris”, JohnWilliams
6.“Sand Mandala”, “Kundun”, Philip Glass
7.“Main Titles”, “The Kite Runner”, Alberto Iglesias
8.“Violin Romance”, “As You Like It”, Patrick Doyle
9.“Hallelulja Trail”, “The Hallelulja Trail”, Elmer Bernstein
10.“Overture”, “How the West was won”, Alfred Newman
11.“Main Titles”, “Gone With The Wind”, Max Steiner
12.“Rambo Theme”, “John Rambo”, Jerry Goldsmith, arr. Brian Tyler
13.“End Titles”, “Wargames”, Arthur B. Rubinstein
14.“End Titles”, “Star Trek II: The Wrath of Khan”, James Horner--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprapipe-bowlDas geht mir bei den meisten Titeln hier so, auch wenn die Filme aus jüngerer Vergangenheit bekannt sind. „War games“ war doch das Badham-Movie, wo Broderick den Teenie spielt, der als Hacker „Uncle Sam“ verrückt spielen lässt, oder?
War damals in Zeiten von Nato Doppelbeschluß, Pershings etc. schon ein wenig beunruhigend.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@franz: Na ja, mir kam er zumeist wie eine Teenie-Komödie vor. Schon recht kurzweilig, aber nicht eben sehr tiefgründig in seiner Aussage.
Schönen Dank den DJs für die Dienstag-Abend-Unterhaltung.
Gute Nacht und bis die Tage! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.