Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Movie Mix 3"
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaIst Alberto Iglesias mit Julio und Enrique verwandt? nicht das die beiden meine Musik wären, nur Interesse…
Nein, ist er nicht.
http://www.imdb.com/name/nm0407076/
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungSchon wieder ein Film den ich nicht kenne!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zappa1Philip Glass, das ist doch der mit diesem Koyaniqatsi(weiß nicht, wie man das schreibt) Dingens, oder?
Schon ziemlich cool der Film. Auch die Musik.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceAuch die Musik.
Aufnahmen mit Solo Piano von Glass oder sein „Frühwerk“ z.B. „North Star“, „1000 Airplanes on the roof“ mag ich mit am liebsten.
--
smash! cut! freeze!9. “The Hallelujah Trail”, “The Hallelujah Trail”, Elmer Bernstein
http://www.imdb.com/title/tt0059250/
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Gibt’s da mehrere? Ich habe einen mal gesehen, an den Film selbst fehlt mir ein wenig die Erinnerung, die Musik kam aber gut…
Ja die heissen Powaqqatsi, Naqoycatsi und eben Koyaniqaatsi. Letztere Name kommt übrigen s aus der Sprache der Hopi-Indianer und bedeutet „Leben aus dem Gleichgewicht“
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.@beetlejuice: Auch dir natürlich einen schönen Abend, komm jetzt langsam in Photoshop rein :-)(auch wen dass hier wahrscheinlich niemanden interessiert)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.10. „Overture“, „How the west was won“, Alfred Newman, 1962
http://www.imdb.com/title/tt0056085/
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprabewegen wir uns jetzt langsam in Richtung filmischer Vergangenheit?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg Bettina@beetlejuice: Auch dir natürlich einen schönen Abend, komm jetzt langsam in Photoshop rein :-)(auch wen dass hier wahrscheinlich niemanden interessiert)
War zwar nicht direkt gefragt, aber: Mach Dir nix draus. Es interessiert wahrscheinlich auch keinen zum Media-Art Festival nach Osnabrück zu fahren.
--
smash! cut! freeze!Blitzkrieg Bettina@beetlejuice: Auch dir natürlich einen schönen Abend, komm jetzt langsam in Photoshop rein :-)(auch wen dass hier wahrscheinlich niemanden interessiert)
Freut mich sehr.
Schade, dass die Photozauber-Seite nicht mehr funktioniert. Die war gut als Tutorial.Hast Du den Ava im Kunstfilter selbst gemacht ?;-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Blitzkrieg BettinaJa die heissen Powaqqatsi, Naqoycatsi und eben Koyaniqaatsi. Letztere Name kommt übrigen s aus der Sprache der Hopi-Indianer und bedeutet „Leben aus dem Gleichgewicht“
Ah, Danke. Kenne nur den letzteren.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schussrichtungWar zwar nicht direkt gefragt, aber: Mach Dir nix draus. Es interessiert wahrscheinlich auch keinen zum Media-Art Festival nach Osnabrück zu fahren.
Frag doch mal unter „Foris fragen und keiner antwortet … “ Vielleicht geht ja eine(r) mit.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuice
Hast Du den Ava im Kunstfilter selbst gemacht ?;-)Nee, überlege aber ob ich nicht mal meine eigenen Bilder als Ava nehme, zumal ich nicht genau weiss ob es überhaupt rechtlich abgesichert ist diesen und die anderen zu nehmen.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Yeehaaa. Banjo ist ein ganz feines Instrument.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.