Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Movie Mix 3"
-
AutorBeiträge
-
Coole Musik. Genau richtig für mich.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yeah! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz8. Capsula – Run Run Run
Album: Raising Mountains (2009)Mein Highlight.
Aber das sagte ich ja bereits in den frühen Stunden des Sonntags.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRodriguez klingt klasse! Wieder was Neues kennengelernt!
Und jetzt VU – ist das ne Live Aufnahme? – Ah, schon gesehen, ne Coverversion!Große Klasse!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Rob Fleming@beetle
Jetzt erst gesehen: Dein Benutzertitel ist klasse :lol:Ist nur leider die Wahrheit – der Sch…IE hat mich heute zur Verzweiflung gebracht. Warum können nicht alle Browser sein wie Opera ?
grizzIrgendwie macht mich das verlegen, danke!:sonne:
Sehr angenehm, muß Dich nicht verlegen machen. Schon dunkel, ich höre dann gern zu.
Hmmmmmmmmschon wieder so ein cooles Stück.:dance:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]quote=Zappa1;1834545]Yeah! :dance:
:bier: :dance:--
Living Well Is The Best Revenge.DJ@RSOKurze Zwischenfrage:
Kann mir mal bitte jemand die Adresse von Holger PNnen? Danke!
Ich schick Dirk die Adresse, bevor jetzt alle …………..
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Yeah! :dance:
:bier:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
DJ@RSOKurze Zwischenfrage:
Kann mir mal bitte jemand die Adresse von Holger PNnen? Danke!
Hallo, Dirk!
Kann ich dir erst nach den Sendungen schicken. Vielleicht macht das Jörg oder Rudi mal eben.
--
dEUSIch schick Dirk die Adresse, bevor jetzt alle …………..
Yo, prima. Danke.
grizzHallo, Dirk!
Kann ich dir erst nach den Sendungen schicken. Vielleicht macht das Jörg oder Rudi mal eben.
Hallo Dirk,
Herr dEUS nimmt das schon in die Hand, und EDIT : Herr Rossi war noch schneller. Trotzdem Danke!
Viel Spaß Euch noch! :wave:
grizzHallo, Dirk!
Erledigt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDJ@RSOHerr dEUS nimmt das schon in die Hand, und EDIT : Herr Rossi war noch schneller. Trotzdem Danke!
dEUSErledigt.
Dann war ich immerhin Drittschnellster!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.