Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Movie Mix 3"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungschussrichtungAlison?
Ich achte da schon lange nicht mehr drauf Marc. Hab mal gelesen, das dEUS die Könige der Konzept Alben in der Hard Rock Szene in Belgien sind. :lol:
Danach hab ich mich auf die Wahrnehmung meiner Ohren verlassen, war aber öfter auch so überrascht wie du gerade.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
pipe-bowlKlasse, „Baskery“!
Die Damen werde ich mir nächste Woche wohl live geben in Osnabrück!
Sind ja auch hübsch gewachsen, die Schwestern!:-)
--
schussrichtungIch hatte was von Marc Almond (der von Soft Cell) bei itunes mal unter Folk entdeckt…
dEUS:lol: Alles Propaganda.
Ich habe vor paar Jahren mal ein Interview mit Stefan Mross, diesem Trompeter, im TV gesehen, da hat er erzählt, dass er privat hauptsächlich
Hard Rock hört, am liebsten Chris de Burgh….:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzSind ja auch hübsch gewachsen, die Schwestern!:-)
Jau, das ist dann im Eintrittspreis auch noch mit drin! Hören und sehen! Und das für schmales Geld.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
6. The Guild – I won’t go anywhere
Track
The Guild--
Zappa1Ich habe vor paar Jahren mal ein Interview mit Stefan Mross, diesem Trompeter, im TV gesehen, da hat er erzählt, dass er privat hauptsächlich
Hard Rock hört, am liebsten Chris de Burgh….:lol::lach: :lach: :lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikschussrichtung@deus und Zappa: :bier:
Meinte übrigens Alison Moyet von Propaganda.
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikschussrichtung@deus und Zappa: :bier:
Wohlsein! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
beetlejuice:wave:
:wave:
--
schussrichtung
Meinte übrigens Alison Moyet von Propaganda.War die nicht bei Yazoo? :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1da hat er erzählt, dass er privat hauptsächlich
Hard Rock hört, am liebsten Chris de Burgh….:lol:Chris „The Axe“ De Burgh covert gerade „Denim and leather“!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Ich habe vor paar Jahren mal ein Interview mit Stefan Mross, diesem Trompeter, im TV gesehen, da hat er erzählt, dass er privat hauptsächlich
Hard Rock hört, am liebsten Chris de Burgh….:lol:Chris nicht-um-die-Burgh… :lol:
Ja, die Maßstäbe verschieben sich schon mal, wenn man sowas wie der Mross macht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.