Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Movie Mix 3"
-
AutorBeiträge
-
grizz1. The Ironweed Projekt – Get a little dirty
Der Song wird bei iTunes unter Electronica geführt?! Machen die ansonsten andere Musik?
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOops, aus dem letzten Crowes-Album? Inzwischen Gefallen gefunden daran, Dirk?
Auch der Opener der Sendung hatte Klasse! So darf es weitergehen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@Grizz: Jetzt finde ich es Schade, das wir die Sendung schon Samstag (oder war es schon Sonntag) gehört haben. Aber da wussten wir ja noch nicht, das ich heute dabei sein kann.:roll:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingDer Song wird bei iTunes unter Electronica geführt?! Machen die ansonsten andere Musik?
Eigentlich sind TIWP eher Bluesorientiert! Merkwürdig!
--
pipe-bowlOops, aus dem letzten Crowes-Album? Inzwischen Gefallen gefunden daran, Dirk?
Auch der Opener der Sendung hatte Klasse! So darf es weitergehen!
So langsam wächst Warpaint bei mir! Bin lernfähig.:-)
--
grizzEigentlich sind TIWP eher Bluesorientiert! Merkwürdig!
Ich hatte was von Marc Almond (der von Soft Cell) bei itunes mal unter Folk entdeckt…
--
smash! cut! freeze!
schussrichtungIch hatte was von Marc Almond (der von Soft Cell) bei itunes mal unter Folk entdeckt…
:lol: Alles Propaganda.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDanke Mike, war ein interessanter Einblick.
Dirk, was ist jetzt mit der Warpaint?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizz2. The Black Crowes – Walk Believer walk
Album: Warpaint (2008)Sehr schön. Leider etwas untergegangen das Album.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Joliet JakeDirk, was ist jetzt mit der Warpaint?
Er lernt dazu! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizz3. Junkhouse – Brown Shoes
Album: Rounders: The Best of Junkhouse (2003):dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS:lol: Alles Propaganda.
Alison?
--
smash! cut! freeze!
Klasse, „Baskery“!
Die Damen werde ich mir nächste Woche wohl live geben in Osnabrück!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.