Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Movie Mix 3"
-
AutorBeiträge
-
Das war wunderbar und interessant! Vielen Dank, Mikko! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdEUSVielen Dank für diese erhellende Einführung in die finnische Punk Szene Mike.
Tolle Sendung.Dem schließe ich mich gerne an, das war große Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSLt. Amazon erscheint die Box erst am Freitag in unseren Landen. Schon im Einkaufskorb. :lol:
Was kostet die denn bei Amazon?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!:dance: Yeah! Welch geiler Anfang Dirk!
--
smash! cut! freeze!MikkoIch bekomme demnächst ein paar Exemplare zum Weiterverkauf. Ansonsten stelle ich später noch mein Review der Box mit Link zum Label hier rein.
OK Mike, da hätte ich dann gerne eine von. Bitte reservieren. Kohle gerne dann in Münster. Aus Einkaufskorb gelöscht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSchön heftiger Mix. Bei mir konntest du punkten. Danke
--
Living Well Is The Best Revenge.MikkoWas kostet die denn bei Amazon?
Steht noch kein Preis bei.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
1. The Ironweed Projekt – Get a little dirty
Album: Deep Down and Dirty (EP 2008)--
dEUSOK Mike, da hätte ich dann gerne eine von. Bitte reservieren. Kohle gerne dann in Münster. Aus Einkaufskorb gelöscht.
Ich fürchte, ich bekomme die nicht mehr vor Münster. Werde aber gleich mal meinen Kontaktmann anschreiben.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz1. The Ironweed Projekt – Get a little dirty
Sehr geil :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.grizz1. The Ironweed Projekt – Get a little dirty
Album: Deep Down and Dirty (EP 2008)Sehr, sehr cool! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradEUSOK Mike, da hätte ich dann gerne eine von. Bitte reservieren. Kohle gerne dann in Münster. Aus Einkaufskorb gelöscht.
ok, überredet, ich schließ mich (wenn möglich) an! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizz1. The Ironweed Projekt – Get a little dirty
Hammer!
--
smash! cut! freeze!MikkoIch fürchte, ich bekomme die nicht mehr vor Münster. Werde aber gleich mal meinen Kontaktmann anschreiben.
Nur keine Hektik. Wollte nur die Überweisung sparen.
Schicken kannst du dann später immer noch.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.