Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.18 The Glory of the Human Voice–continued + gypsy goes jazz #66: Chicago J
-
AutorBeiträge
-
Meine Posts gehen heute manchmal erst nach ein oder zwei Minuten durch … der zu Bessie Smith gar nicht
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungcopperheadla traviata? ich hoffe, dass meine bessere hälfte jetzt nicht reinkommt … sie hat mich schon bei der „schlagerecke“ von zappa 1 am donnerstag so eigenartig angesehen
War ja ganz alt… da könntest du zur Not was von „Antiquarischen Studien“ murmeln, Aufnahmetechnik, oder so.
--
Say yes, at least say hello.„woher kennst du denn die?“ haben sie mich damals im plattenladen gefragt, als ich mir die lp kaufte
--
BAD TASTE IS TIMELESSdas geht mal in die beine
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgypsy-tail-windMeine Posts gehen heute manchmal erst nach ein oder zwei Minuten durch … der zu Bessie Smith gar nicht
Das Forum ist kleistrig. Ich bin froh, dass die Titelposts alle schnell kamen.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wow, diese Seite von Bette Midler kannte ich überhaupt noch nicht !!!!
--
10.
Gojira – Mouth of Kala (M. Duplantier, J. Duplantier); L’Enfant sauvage, 2012.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gojira_%28Band%29
--
Say yes, at least say hello.sehr schöner wechsel
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgypsy-tail-windMeine Posts gehen heute manchmal erst nach ein oder zwei Minuten durch …
Hier ebenso. Schon die ganze Woche. Im Zweifelsfall nochmal auf „Absenden“ klicken; das Forum sorgt schon dafür, dass der Beitrag nicht doppelt erscheint. (Anders als bei PNs!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samWow, diese Seite von bette Midler kannte ich überhaupt noch nicht !!!!
Das „Divine Miss M“ ist ein absolut großartiges, sehr, sehr vielseitiges Album, das ich jedem wärmstens empfehle!
--
Say yes, at least say hello.Der Rhytmus ist klasse, aber der Gesang…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
gypsy-tail-windMeine Posts gehen heute manchmal erst nach ein oder zwei Minuten durch … der zu Bessie Smith gar nicht
Der Stream war grad auch noch raus bei mir … hoffe, dass später dann alles glatt läuft, wenn ich Infos reinstellen muss … zum Glück hab ich heute lange Tracks
Und das jetzt ist wieder zum Fortrennen, pardon.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbademon
gypsy-tail-windMeine Posts gehen heute manchmal erst nach ein oder zwei Minuten durch …
Hier ebenso. Schon die ganze Woche. Im Zweifelsfall nochmal auf „Absenden“ klicken; das Forum sorgt schon dafür, dass der Beitrag nicht doppelt erscheint. (Anders als bei PNs!)
Guter Tipp! Habe ich mich bislang nicht getraut, als sich auch bei mir das grüne Ding drehte und drehte…
--
Say yes, at least say hello.gypsy-tail-wind
lucy-jordan
gypsy-tail-windMeine Posts gehen heute manchmal erst nach ein oder zwei Minuten durch … der zu Bessie Smith gar nicht
(…)Und das jetzt ist wieder zum Fortrennen, pardon.
Weiß ich doch
! Und du bist nicht der einzige!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lucy-jordan
samWow, diese Seite von bette Midler kannte ich überhaupt noch nicht !!!!
Das „Divine Miss M“ ist ein absolut großartiges, sehr, sehr vielseitiges Album, das ich jedem wärmstens empfehle!
Danke, Marion, ist notiert
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.