Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.18 The Glory of the Human Voice–continued + gypsy goes jazz #66: Chicago J
-
AutorBeiträge
-
besten dank flurin, war eine spitzen sendung und beste unterhaltung
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungBeste Musik für den Samstagabend!
D A N K E , Flurin!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke fürs Zuhören und Kommentieren … und besonderen Dank an Marion für die Arbeit im Studio und für die feine Sendung von vorhin!
Ich wünsche gute Nacht und einen schönen Sonntag!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbawar ein schöner abend mit euch
gute nacht und einen schönen sonntagbis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke Gypsy und Marion!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bedanke mich bei den heutigen DJ‘ s, bei Herbert an den Reglern in Osnabrück und allen anderen hier im Thread für den tollen Radioabend.
Gute Nacht und bis die Tage
--
Die angekündigte Störung durch den Polizeifunk habe ich übrigens überhört.
Danke von mir auch an Herbert für den Studiobetrieb, und an die Anwesenden im Forum für das freundliche Miteinander.
Gute Nacht euch allen, und einen schönen Sonntag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Euch allen noch einmal danke für den richtig rundum schönen Samstagabend! Schlaft schön, einen guten Sonntag euch allen und einen guten Wochenstart! Und ich schleiche von dannen
!
--
Say yes, at least say hello.demonDie angekündigte Störung durch den Polizeifunk habe ich übrigens überhört.
Die ist hier nur sehr kurz, bei 3:15 bis 3:17 (bzw. sie fängt wohl schon um 3:09 ganz leise an).
In einem anderen Track gibt es eine längere (die Polizeiwache lag wohl direkt neben dem Club oder in grosse Nähe).Das ausgiebige Zitat aus „You Are Too Beautiful“ folgt dann ab 3:45 und dauert bis ca. 4:00. Bei 4:40 greift er dann zum Auftakt der abschliessenden Phrase das Motiv nochmal auf, bis 4:44, der Abschluss ist dann anders.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.