Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.18 The Glory of the Human Voice–continued + gypsy goes jazz #66: Chicago J
-
AutorBeiträge
-
Danke, Marion, hat großen Spaß gemacht und, die Bonbons überwogen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungdemonApplaus, Applaus, …
Besser geht’s nicht! D A N K E , Marion!
Danke, Walter!
--
Say yes, at least say hello.danke marion, das war wieder eine wilde und höchst unterhaltsame sendung. immer wieder spannend und überraschend was du an stimakkrobaten zusammenträgst
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war eine großartige Sendung, wahnsinnig in ihrer Zusammensetzung und ungeheuer spannend!!!
Vielen Dank, Marion
--
Bei mir ist wieder der Stream tot, gutes Timing.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaStoneFM, 24.03.2018, 23:30 – 00:30 Uhr
gypsy goes jazz 66
Chicago Jam Sessions
DJ: Flurin CasuraLink zur Sendungseinführung:
http://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/4782-180324-ggj-66Guten Abend nochmal!
LE SUN RA AND HIS ARKESTRA
1. Blues at Midnight (Sun Ra)Hobart Dotson (t), Bo Bailey (tb), Marshall Allen, James Spaulding (as, fl, perc), John Gilmore (ts, perc, voc), Pat Patrick (bari, fl, perc), Charles Davis (bari, perc), Le Sun Ra (p, elp, celesta, gong), Ronnie Boykins (b, voc), William Cochran (d)
El Saturn Studio, Chicago, IL, März 1959
von: Jazz in Silhouette (El Saturn, 1959; CD: Evidence, 1991)Anmerkung: im CD-Booklet wird als Aufnahmedatum „1958“ angegeben, statt Bo Bailey wird Julian Priester als Posaunist geführt.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bei Sun Ra bin ich ja noch vollkommen blank. Dieser Track gefällt aber schon mal!
--
Holla, die Umstellung im Tempo und Sound von der vorherigen Sendung ist für mich gerade nicht ganz einfach.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samBei Sun Ra bin ich ja noch vollkommen blank. Dieser Track gefällt aber schon mal!
Ist der einzige von ihm heute, aber das Album ist als Einstieg auf jeden Fall ideal!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbar2d2Danke, Marion, hat großen Spaß gemacht und, die Bonbons überwogen!
zuletzt geändert von lucy-jordanAuch dir danke! Und mir plumpst ein Stein vom Herzen. So kurz vor der Sendung dachte ich noch, ich verjage euch alle…
--
Say yes, at least say hello.rosemarys-babydanke marion, das war wieder eine wilde und höchst unterhaltsame sendung. immer wieder spannend und überraschend was du an stimakkrobaten zusammenträgst
Auch dir ein dickes Danke! Ich mache weiter… denn alles, was ich für diese Sendung ausgesucht habe, passte nicht rein…
--
Say yes, at least say hello.samDas war eine großartige Sendung, wahnsinnig in ihrer Zusammensetzung und ungeheuer spannend!!! Vielen Dank, Marion
Danke, Thomas! Spannend sollte es sein, und das es dir gefiel, freut mich total!
--
Say yes, at least say hello.Danke auch von meiner Seite, Marion! War sehr abwechslungsreich und hat die meiste Zeit viel Spass gemacht!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDie Tromptete wirkt verd… lässig!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
r2d2Danke, Marion, hat großen Spaß gemacht und, die Bonbons überwogen!
Auch dir danke! Und mir plpumpst ein Stein vom Herzen. So kurz vor der Sendung dachte ich noch, ich verjage euch alle…
Ach komm, so leicht sind wir nicht zu vertreiben. Wir haben doch, im positiven Sinne, Schwielen auf dem Trommelfell.
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.