Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.12 – “Speed of Sound (Reload)” + „Lucy’s 5th Late Night Show”
-
AutorBeiträge
-
R2D2Ich habe mal ’nen Packen Amiga-Vinyl bei 2001 gekauft. Da war die bei. Obwohl, könnte ja auch in Lizenz gewesen sein.;-)
Ah so :lach: – es ist eine sehr feine Platte mit einem wirklichen Ärgernis – „The ballad of the soldier’s wife“, gesungen von Marianne, ist leider von Hanns Eisler und nicht von Kurt Weill – peinlich, peinlich :lol: …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’Killing Joke »Endgame«
(Killing Joke); In Excelsis, 2010.So heftig wie früher, Respekt :wow:
--
samSo heftig wie früher, Respekt :wow:
ja in den letzten jahren sind sie wieder zur frühform gereift
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPearl Jam »Speed of sound«
(E. Vedder); Back Spacer. 2009.--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’Pearl Jam »Speed of sound«
(E. Vedder); Back Spacer. 2009.Was ist denn mit Pearl Jam passiert? Das finde ich jetzt ein bisschen langweilig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?PainKiller » Buried secrets«
(PainKiller); Buried Secrets; 1992
http://en.wikipedia.org/wiki/Painkiller_%28band%29--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel@ R2D2
Amiga hat das Album in der DDR veröffentlicht:
http://www.discogs.com/Various-Lost-In-The-Stars-The-Music-Of-Kurt-Weill/master/102057
Originallabel war A & M.
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’PainKiller » Buried secrets«
(PainKiller); Buried Secrets; 1992Großartig!
--
Say yes, at least say hello.sparchWas ist denn mit Pearl Jam passiert? Das finde ich jetzt ein bisschen langweilig.
ja sie haben ein bischen den biss verlohren (bush is ja nun weg), das führt dazu das man sich ihre letzden alben wesentlich stärker warm hören muß, ich hab auch lange zeit für die back spacer gebraucht, aber es lohn sich schon ist aber auch nicht zwingend nötig
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanGroßartig!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’(bush is ja nun weg)
Das kann es aber eigentlich nicht sein, zu ihrer besten Zeit regierte ja noch Clinton.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’:bier:
Von denen hab ich noch irgendwo was ganz frühes auf Tape, machen ihrem Namen ja alle Ehre, und die ersten Sachen erschienen auf Earache:lol:
Aber ich mag das auch :bier:
--
sparchDas kann es aber eigentlich nicht sein, zu ihrer besten Zeit regierte ja noch Clinton.
is auch nur so ne vermutung – wessentlich ermüdender finde ich das sie in der letzten zeit nur ständig irgendwelche jubiläumseditionen und bandgeburtstags compilationen veröffentlichen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselYoung Gods ft. Mike Patton »September song«
(K. Weill & B. Brecht); Liveversion.--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend! (Wusste übrigens gar nicht dass Gerald heute auch Sendung hat, sonst hätte ich nämlich früher eingeschaltet…)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.