Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.12 – “Speed of Sound (Reload)” + „Lucy’s 5th Late Night Show”
-
AutorBeiträge
-
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo Rudi!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungLucy JordanLeider hatte ich das verzichtbare Vergnügen, ihn persönlich kennenlernen zu müssen :lol: – da hielt sich das Mitleid sehr in Grenzen. Die Schadenfreude überwog.
Ich kann mich noch gut erinnern, als wir auf Uwes Geburtstag in Düsseldorf waren, das war ja nicht lange nach seiner Wahl, da hast du mir das prophezeit, dass der Typ soviel Dreck am Stecken hat, dass da noch einiges auf uns zukommen wird.
Und ist ja jetzt auch eingetreten.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’John Zorn »Der kleine Leutnant des lieben Gottes«
(K. Weill & B. Brecht); Lost in the Stars: The music of Kurt Weill, 1985.http://en.wikipedia.org/wiki/Lost_in_the_Stars:_The_Music_of_Kurt_Weill
Du weißt schon, dass das eine Amiga-Compilation ist?
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Du weißt schon, dass das eine Amiga-Compilation ist?
Das verlangt nach Aufklärung
!
--
Say yes, at least say hello.Gnarls Barkley »Necromancer«
(Cee-Lo Green & Danger Mouse); St. Elswhere, 2006.--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Du weißt schon, dass das eine Amiga-Compilation ist?
und?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Ich kann mich noch gut erinnern, als wir auf Uwes Geburtstag in Düsseldorf waren, das war ja nicht lange nach seiner Wahl, da hast du mir das prophezeit, dass der Typ soviel Dreck am Stecken hat, dass da noch einiges auf uns zukommen wird.
Und ist ja jetzt auch eingetreten.Auf mich hat ja keiner gehört :lach: :lach: :lach: …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanAuf mich hat ja keiner gehört :lach: :lach: :lach: …
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’Gnarls Barkley »Necromancer«
(Cee-Lo Green & Danger Mouse); St. Elswhere, 2006.Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lucy JordanDas verlangt nach Aufklärung
!
Ich habe mal ’nen Packen Amiga-Vinyl bei 2001 gekauft. Da war die bei. Obwohl, könnte ja auch in Lizenz gewesen sein.;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Killing Joke »Endgame«
(Killing Joke); In Excelsis, 2010.--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanAuf mich hat ja keiner gehört :lach: :lach: :lach: …
Auf mich auch nicht…:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’und?
Nix und…nur so.
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ich habe mal ’nen Packen Amiga-Vinyl bei 2001 gekauft. Da war die bei. Obwohl, könnte ja auch in Lizenz gewesen sein.;-)
dann is ja gut :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Nix und…nur so.
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.