Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.12 – “Speed of Sound (Reload)” + „Lucy’s 5th Late Night Show”
-
AutorBeiträge
-
sparchBei Westernhagen oder Lindenberg z.B. finde ich das schon verblüffend. Ersterer ist immerhin mit einer Afroamerikanerin verheiratet und letzterer hat einst die Bunte Republik Deutschland ausgerufen. Und heute machen sie Werbung für dieses rassistische Drecksblatt. Da hätte ich schon ein bisschen mehr Rückgrat von beiden erwartet.
Schon klar, ich finde es ja auch ärgerlich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSunn O))) »Masks the ætmospheres«
(Sunn O)))); Dømkirke – Live in Bergen Cathedral, 2008.
http://www.southernlord.com/index2.php--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’
Da haben wir wieder Rolands Faith-No-More-Hasen … :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDa haben wir wieder Rolands Faith-No-More-Hasen … :lach: !
Genau…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Bei Alice Schwarzer wundert mich irgendwie nichts mehr. Die war letzten Sonntag ja auch Wahlfrau für die CDU..
Das ist allerdings deftig!
--
Lucy JordanDa haben wir wieder Rolands Faith-No-More-Hasen … :lach: !
Zappa1Genau…:lol:
:doh: – jetzt sollte es aber stimmen
Rosemary’Baroness »War, wisdom and rhyme«
(Baroness); Blue Record, 2009.--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNatsumeDas ist allerdings deftig!
Du meinst SunnO))) … oder die Tatsache, dass sich Alice für Merkel, Schröder und von der Leyen einspannen lässt ;-)?
--
Say yes, at least say hello.NatsumeDas ist allerdings deftig!
In Sachen Bild ist Frau Schwarzer ja Wiederholungstäterin, da wundert eigentlich wirklich nichts mehr.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Rosemary’Sunn O))) »Masks the ætmospheres«
(Sunn O)))); Dømkirke – Live in Bergen Cathedral, 2008.Eine wahrhaft überwältigende Band!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanEine wahrhaft überwältigende Band!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanDu meinst SunnO))) … oder die Tatsache, dass sich Alice für Merkel, Schröder und von der Leyen einspannen lässt ;-)?
Ich merke schon, wir kommen vom eigentlichen Thema
ab: Akte Bild hiermit geschlossen (bis auf weiteres).--
Gil Scott-Heron »New York is killing me«
(G. Scott-Heron); I’m New Here, 2010.--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNatsumeIch merke schon, wir kommen vom eigentlichen Thema
ab: Akte Bild hiermit geschlossen (bis auf weiteres).Ach nein – das war überhaupt nicht meine Intention! Ich hatte nur schlampig gelesen und das Zitat nicht gesehen. Die BILD ist mir eigentlich nur fast beinah sympathisch geworden, weil es ihr gelang, den schönen Christian abzuschießen :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDie BILD ist mir eigentlich nur fast beinah sympathisch geworden, weil es ihr gelang, den schönen Christian abzuschießen :lol: !
Ein Dilemma, in der Tat. Aber letztendlich hat sich Wulff dann doch selbst abgeschossen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Beastie Boys »Looking down the barrel of a gun«
(Beastie Boys & Dust Brothers); Paul’s Boutique, 1989.--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.