Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.12 – “Speed of Sound (Reload)” + „Lucy’s 5th Late Night Show”
-
AutorBeiträge
-
Link Wray »Rumble«
(L. Wray & M. Grant ); The Best of Link Wray, 1993.--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy JordanIch kenne das überhaupt nicht. Lohnt es sich?
Im Grunde hat es das Versprechen eingelöst, das Achtung Baby gegeben hatte. Das fand ich nie so viel anders als die Sachen aus den 80ern. Auf Zooropa steht die Gitarre deutlich weniger im Vordergrund. Man hört zwar schon noch, dass es U2 ist, aber der Pathos und die große Bono-Geste fehlen hier fast völlig. Und am Ende taucht plötzlich Johnny Cash auf, quasi 5 Minuten vor American Recordings.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Rosemary’Link Wray »Rumble«
(L. Wray & M. Grant ); The Best of Link Wray, 1993.Groß! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102samSchräg aber sehr interessant :sonne:
ja sehr spannend sind sie
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMagtens Korridorer »Snot og ild«
(Magtens Korridorer); Det krøllede Håb. 2007.--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNatsume
Nicht nur er, bin immer wieder verblüfft,
wer sich alles dafür hergibt.Wahlweise verblüfft oder enttäuscht, je nachdem wer es ist.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vanGuten Abend!
Hallo, Jörg!
--
Kvelertak »Offernatt«
(Kvelertak); Kvelertak, 2010.--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsparchWahlweise verblüfft oder enttäuscht, je nachdem wer es ist.
Ich finde das gar nicht so verblüffend. Wenn du im Fernsehen live eine Bundestagsdebatte verfolgst und ein Abgeordneter Zeitung liest, ist es meistens die BILD. Was da drin steht zählt eben immer noch, ist leider so.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’Kvelertak »Offernatt«
(Kvelertak); Kvelertak, 2010.:burn:
--
Say yes, at least say hello.samHallo, Jörg!
Hallo Thomas,
meine Fortuna hat nur 1:1 gespielt und es war ein echt übles Spiel!
--
Lucy Jordan:burn:
:bier::burn:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselOh No Ono »The wave ballet«
(Oh No Ono); Eggs, 2010.--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsparchWahlweise verblüfft oder enttäuscht, je nachdem wer es ist.
Oder so. Enttäuscht definitiv von Alice Schwarzer.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.