Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.12 – “Speed of Sound (Reload)” + „Lucy’s 5th Late Night Show”
-
AutorBeiträge
-
Großartige Sendung, Marion, vielen Dank!
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungBlitzkrieg BettinaWas kennst du denn bisher?
(Mein Einstieg war übrigens – jetzt bitte nicht erschrecken – Civilization Phase III.)
Schon vorbei? Schade!
?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir wollen jetzt gleich Sex, mein Liebster und ich, warte halt, Marion….
Aber ernsthaft, wäre ich mit CPIII eingestiegen….keine Ahnung, hätte mich wohl nur fasziniert, wenn ich Zappa davor schon gehört hätte, doof irgendwie..
#ach was solls, ich ljiebe ihn, …und diese Liebe ist so groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Großartige Sendung, Marion und das ganze war natürlich sehr vortrefflich moderiert.
Gute Nacht!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Von „Highlight“ bis „grenzwertig“ (für mich), und alles wunderbar präsentiert –
danke, Marion :sonne:Gute Nacht euch allen :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.das wieder eine großartige late night show, kein abgrund wurde ausgespart und jeder dunkle winkel beleuchtet – und die musik war auch super. danke!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke, Marion, für eine weitere abgründige Erotk-Sendung!:sonne:
Allen eine gute (kurze) Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Danlk für die interessante und abwechslungsreiche Sendung! :sonne:
Sie war sehr kurzweilig und spannend, auch wenn ich mit einigem (vor allem wegen der Stimmen ;-)) Probleme hatte. Aber grade weil es so abwechslungsreich war, bin ich drangeblieben und habe eine Reihe sehr schöner Tracks gehört.
--
Und hier nun die Tracklist:
Lucy’s Fifth Late Night Show
1. Pola Negri – Wenn die Sonne hinter den Dächern versinkt
2. Melissa Auf der Maur – The hunt
3. Kate Nash – Play
4. Sonic Youth –Into the groove[y]
5. Tim Buckley – Sweet surrender
6. Jeff Buckley + Gary Lucas – Hymne à l’amour
7. Barry Adamson – Black amour
8. Donna Summer – Love to love you Baby
9. Studio Killers – Ode to the bouncer
10. WestBam – Born to bang
11. anbb – Berghain
12. Iggy Pop – Tiny girls
13. The Raveonettes – Forget that you’re young
14. Suzanne Vega – Lolita
15. Steely Dan – Everyone’s gone to the movies [Demo]
16. Serge Gainsbourg avec Charlotte Gainsbourg – Lemon incest
17. Xiu Xiu – Nieces pieces [Boat Knife Version]
18. Lou Reed & Metallica – Mistress Dread
19. Sonic Youth – Freezer burn / I wanna be your dog
20. Rammstein – Mein teil PSB There are no guitars on this mix
21. Deftones – Feiticeira
22. PJ Harvey – Rub ‘til it bleeds
23. The Velvet Underground – Venus in furs
24. Leonard Cohen – I’m your man
25. Pink feat. Peaches – Oh my God
26. Dagmar Aigner – Sieben Tage
27. FatBoy Slim – Mi bebé masoquista
28. Frank Zappa – Why does it hurt when I pee?
29. The Darkness – Growing on me
30. AC/DC – The Jack
31. Procol Harum – A souvenir of London
32. Greta Schloch – Mario--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auch von mir nochmal Danke für die tolle Sendung
--
war wieder ein schöner abend mit euch
gute nacht und einen schönen sontag
bis die tage--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWunderbare Sendung wieder mal, Marion!
Viel bekanntes diesmal, aber auch wieder viel neues zum entdecken!
Deine Moderationen und Übersetzungen sind supert, weiter so!
Bis bald!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Danke dafür, dass ihr geduldig bis zum Ende zugehört habt, und danke, danke, danke für die lieben Komplimente! Es hat mir einen Riesenspaß gemacht, für euch zu senden! Schlaft schön – und :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Zappa1
Aber ernsthaft, wäre ich mit CPIII eingestiegen….keine Ahnung, hätte mich wohl nur fasziniert, wenn ich Zappa davor schon gehört hätte, doof irgendwie..
Für mich war er danach erst mal ein rotes Tuch, aber später hats dann doch noch richtig gezündet – wie bei den meisten auch über den Scheich…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Die Setlist liest sich prima, aber gestern war hier auch anderes angesagt.
Über eine Copy würde ich mich freuen.--
NesDie Setlist liest sich prima, aber gestern war hier auch anderes angesagt.
Über eine Copy würde ich mich freuen.Und ich freu mich erstmal auf die gemeinsame Sendung von dir und Pumafreddy:-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.