Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.12 – “Speed of Sound (Reload)” + „Lucy’s 5th Late Night Show”
-
AutorBeiträge
-
Irgenwie komme ich mit PJ Harvey nicht zurecht. Auch hier liegt es wohl vor allem an der Stimme; die Musik ist ja an sich gar nicht so nicht schlecht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
The Velvet Underground – Venus in furs (L. Reed); The Velvet Underground & Nico, 1967.
http://en.wikipedia.org/wiki/Venus_in_Furs_%28song%29
http://www.songfacts.com/detail.php?id=2996--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanEigentlich gibt es kein Album von ihr, das ich nicht mag …
:bier:
und schon das nächste Highlight.
--
Living Well Is The Best Revenge.Weiß eigentlich jemand genau was das für ein Quietschton in „Venus In Furs“ ist? Gitarrenslide? Bin mir das unsicher und hab mich das immer schon gefragt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Du bist gemein. Heroin wollte ich in der Sendung zusammen mit Nes spielen. Jetzt muß umdisponieren.
Jedenfalls grandios:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Lucy Jordan
The Velvet Underground – Venus in furs (L. Reed); The Velvet Underground & Nico, 1967.schön – auch wenn ich mich eigentlich auf das entdecken eines weiteren Venus-covers gefreud hab
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselOkay! Das ist jetzt natürlich überirdisch! Ausflippen ist bei uns gerade angesagt: Vor Freude schreien möchte man bei diesem Meisterwerk :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanEigentlich gibt es kein Album von ihr, das ich nicht mag …
Die letzten Alben haben mir alle nicht mehr zugesagt. Vielleicht haben Polly und ich uns einfach „auseinandergelebt“, in den 90er Jahren war sie für mich eine der größten, unvergessen der Auftritt beim Bizarre Festival 1998.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pumafreddy Heroin wollte ich in der Sendung zusammen mit Nes spielen. Jetzt muß umdisponieren.
wo ist das Problem?
Jedenfalls grandios:sonne::sonne::sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Flint HollowayWeiß eigentlich jemand genau was das für ein Quietschton in „Venus In Furs“ ist? Gitarrenslide? Bin mir das unsicher und hab mich das immer schon gefragt.
das dürfte john cales viola sein
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFlint HollowayWeiß eigentlich jemand genau was das für ein Quietschton in „Venus In Furs“ ist? Gitarrenslide? Bin mir das unsicher und hab mich das immer schon gefragt.
Könnte eine Geige sein.
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonwo ist das Problem?
2 Songs aus dem gleichen Album in kurzer Zeit:-)
--
Rosemary’das dürfte john cales viola sein
R2D2Könnte eine Geige sein.
Ja. Gut möglich. Thanks.
--
Sledgehammer?
--
>Still crazy after all these years<>>>„Venus in Furs“ ist ein gutes Beispiel für einen Track, der bei mir im Albumkontext sehr gut funktioniert.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.