Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.12 – “Speed of Sound (Reload)” + „Lucy’s 5th Late Night Show”
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’bitter – aber wer weis wenn es statgefunden hätte, häte lou wärend des ganzen konzerts nur über gott und die welt geschimpft anstatt seine songs ordentlich zu singen
Wahrscheinlich hätte er sich eine Nadel gesetzt, was er ja gerne mal öffentlich auf der Bühen getan hat (ob es wirklich so war oder nur Legende sei mal dahingestellt).
Aber hat mich schon geärgert. Allerdings wäre ich 1979 wohl selbst so zugekifft gewesen, dass ich das sicher alles großartig gefunden hätte…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDemonIch bezog mich speziell auf die Zeile „I wanna be your dog“.
Und genau das kommt bei Brel ja auch vor, und da finde ich
es total verständlich und passend.Aber es ist doch kein Song über die sexuelle Unterwerfung, oder? Mir gefällt diese Version von Sonic Youth richtig gut. Ich verstehe auch nicht ganz, wie du auf Jacques Brel kommst. Wenn du jetzt Iggy reingebracht hättest, wäre das verständlich für mich gewesen
…
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Wahrscheinlich hätte er sich eine Nadel gesetzt, was er ja gerne mal öffentlich auf der Bühen getan hat (ob es wirklich so war oder nur Legende sei mal dahingestellt).
Aber hat mich schon geärgert. Allerdings wäre ich 1979 wohl selbst so zugekifft gewesen, dass ich das sicher alles großartig gefunden hätte…:lol:
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan
Deftones – Feiticeira (Deftones); White Pony, 2000.
Vor „Around The Fur“ und „Adrenaline“
mein liebstes Deftones-Album.--
PJ Harvey – Rub ‘til it bleeds (PJ Harvey); Rid of me, 1993.
http://en.wikipedia.org/wiki/Rid_of_Me
--
Say yes, at least say hello.Der Deftones Track war klasse!
--
Lucy Jordan
Deftones – Feiticeira (Deftones); White Pony, 2000.Klasse!
--
Polly ist natürlich ganz, ganz großartig. :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Lucy Jordan
PJ Harvey – Rub ‘til it bleeds (PJ Harvey); Rid of me, 1993.
:liebe:
--
PJ Harvey habe ich nicht verstanden, immer noch nicht…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan
PJ Harvey – Rub ‘til it bleeds (PJ Harvey); Rid of me, 1993.Großartiger Song und großartiges Album.
Let England Shake hat mich letztes Jahr dagegen überhaupt nicht interessiert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1PJ Harvey habe ich nicht verstanden, immer noch nicht…
Ich verstehe sie nicht mehr…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lucy JordanAber es ist doch kein Song über die sexuelle Unterwerfung, oder?
Nein, eher über Abhängigkeit.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchGroßartiger Song und großartiges Album.
Let England Shake hat mich letztes Jahr dagegen überhaupt nicht interessiert.
Eigentlich gibt es kein Album von ihr, das ich nicht mag …
--
Say yes, at least say hello.sparchIch verstehe sie nicht mehr…
Okay, Danke. Dann fange ich jetzt auch nicht mehr an damit, sie zu verstehen…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.