Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.12 – “Speed of Sound (Reload)” + „Lucy’s 5th Late Night Show”
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanSorry, da bist du zwei Tage zu spät
!
Metal und Erotik wäre dann aber auch für ganz Hartgesottene.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungEl GatoGuten Abend! Ich bin jetzt auch noch ein bisschen dabei
:wave: Hallo, Katrin!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NatsumeSchön, aber war nicht eigentlich Metal heute das Thema?
Nein
--
Lucy JordanDas war ihr erstes Soloalbum! Sehr, sehr gutes Teil.
Ja, aber bei mir schon etwas totgehört, werde mich aber mal mit ihrem nachfolgenden Schaffen intensiver beschäftigen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.El GatoGuten Abend! Ich bin jetzt auch noch ein bisschen dabei
Nabend, gata.
--
NatsumeAch so. Und ich dachte, um uns zu schonen, tastest
dich gerade langsam ran…sparchMetal und Erotik wäre dann aber auch für ganz Hartgesottene.
Die Sendung ist absolut nicht metalfrei :lol: – und ja – hart- bis härtestgesotten wird es noch …
--
Say yes, at least say hello.El GatoGuten Abend! Ich bin jetzt auch noch ein bisschen dabei
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNatsumeAch so. Und ich dachte, um uns zu schonen, tastest
dich gerade langsam ran……um es dann beim letzten Track richtig krachen zu lassen. So zu sagen ein Metal-Bolero!:-) Hat was, die Vorstellung!
--
>Still crazy after all these years<>>>So, jetzt nochmal: Guten Abend.:-)
--
Lucy JordanDie Sendung ist absolut nicht metalfrei :lol: – und ja – hart- bis härtestgesotten wird es noch …
Ach ja, da waren ja noch die Deftones…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr RossiSo, jetzt nochmal: Guten Abend.:-)
willkomen zurück
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2 So zu sagen ein Metal-Bolero!:-) Hat was, die Vorstellung!
Oder Zappa’s Bolero!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102hallo Katrin & Roland :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchAch ja, da waren ja noch die Deftones…
zum beispiel
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Album kenne ich überhaupt nicht, aber der Song ist groß:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.