Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.12 – “Speed of Sound (Reload)” + „Lucy’s 5th Late Night Show”
-
AutorBeiträge
-
samVon denen hab ich noch irgendwo was ganz frühes auf Tape, machen ihrem Namen ja alle Ehre, und die ersten Sachen erschienen auf Earache:lol:
Aber ich mag das auch :bier:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungBlitzkrieg BettinaGuten Abend! (Wusste übrigens gar nicht dass Gerald heute auch Sendung hat, sonst hätte ich nämlich früher eingeschaltet…)
:wave: macht nix is eh ne wiederholung :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPatton ist so ein verdammtes Genie. Egal was er macht, es ist immer großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Hallo in die Runde :wave:
--
Earth »An inquest concerning teeth«
(Earth); Hex: Or printing in the infernal Method, 2005.--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaGuten Abend! (Wusste übrigens gar nicht dass Gerald heute auch Sendung hat, sonst hätte ich nämlich früher eingeschaltet…)
Hallo Tobias!
und Egbert!--
Zappa1Patton ist so ein verdammtes Genie. Egal was er macht, es ist immer großartig!
:bier: selbst wenn er eine platte nur mit furtzgeräuschen drauf rausbringen würde, wenn er es nicht schon getan hat/hätte :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg BettinaGuten Abend! (Wusste übrigens gar nicht dass Gerald heute auch Sendung hat, sonst hätte ich nämlich früher eingeschaltet…)
pumafreddyEin Hallo in die Runde :wave:
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’wessentlich ermüdender finde ich das sie in der letzten zeit nur ständig irgendwelche jubiläumseditionen und bandgeburtstags compilationen veröffentlichen
Das kann ich ganz gut ausblenden, wobei Pearl Jam ja schon immer sehr veröffentlichungsfreudig waren.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lucy Jordan@ R2D2
Amiga hat das Album in der DDR veröffentlicht:
http://www.discogs.com/Various-Lost-In-The-Stars-The-Music-Of-Kurt-Weill/master/102057
Originallabel war A & M.
Danke für die Information!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>pumafreddyEin Hallo in die Runde :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’:bier: selbst wenn er eine platte nur mit furtzgeräuschen drauf rausbringen würde, wenn er es nicht schon getan hat/hätte :lol:
:lol: :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hi BB + Freddy!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>sparchDas kann ich ganz gut ausblenden, wobei Pearl Jam ja schon immer sehr veröffentlichungsfreudig waren.
ja die ganzen touren als livemitschnitt zu veröffentlichen hat schon was, auch wenn ich mich nie genötigt sah da groß zuzuschlagen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg BettinaGuten Abend! (Wusste übrigens gar nicht dass Gerald heute auch Sendung hat, sonst hätte ich nämlich früher eingeschaltet…)
:wave: Grüß dich, Tobias! Wir haben alles heute ein wenig mit der heißen Nadel gestrickt :lach: … bei mir ist zur Zeit alles übervoll, (aber der Urlaub naht) und ich wollte nicht mit einer meiner Sachen den freien Sendeplatz vollstopfen. Gestern Abend fiel dann die Entscheidung für eine Wiederholung von einer Gerald-Sendung..
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.