Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.2022: Rekorder #35 | One Year, One Song #2 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
6. Paveier – Leev Marie
Album: Leev Marie / 2016[Refrain]
Leev Marie, ich bin kein Mann für eine Nacht
Leev Marie, das habe ich noch nie gemacht
Leev Marie, es muss die wahre Liebe sein
Für eine Nacht bleib ich lieber alleinText: S. Welter
Quelle: musixmatch--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungUnd jetzt die liebe Marie!
--
schnief schnief di schneufEhrenmänner.:)
--
herr-rossiEhrenmänner.:)
Oder die sagen das nur so, weil sie davon ausgehen, dass das bei der Marie gut ankommt….
--
Going down in Kackbratzentownmozza
Oder die sagen das nur so, weil sie davon ausgehen, dass das bei der Marie gut ankommt….
ja funktioniert immer
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bin mir nicht ganz sicher ob es nur meine Auswahl war, aber das Akkordeon ist in Köln schon sehr beliebt, wie mir scheint.
--
7. Kasalla – Mer sin eins
Album: Mer sin eins / 2017[Refrain]
Denn he do schläät uns Hätz
Vum Aanfang bes zoletz
Un Mer sin jeder vum Mosaik ne Stein
Mer zesamme mer sin eins.Text: Florian Peil, Bastian Campmann, Rene Schwiers, Nils Plum, Sebastian Wagner
Quelle: songtextemania--
Bei den Melodien frage ich mich immer, woher die mir so vertraut vorkommen – sind das eingekölschte Cover? Ansonsten Hut ab, in Köln weiß man, wie Ohrwürmer gehen.
--
pheebee
mozza
ja funktioniert immer
Hat definitiv was, ja.
--
pheebee
mozza
ja funktioniert immer
Meist. Kann aber auch an mir liegen.
Ist aber schon lang her…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
pheebee
mozza
ja funktioniert immer
Meist. Kann aber auch an mir liegen.
Ist aber auch lang her…stimmt
bei mir auch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiBei den Melodien frage ich mich immer, woher die mir so vertraut vorkommen – sind das eingekölschte Cover? Ansonsten Hut ab, in Köln weiß man, wie Ohrwürmer gehen.
Ich kenne die Melodie. Ich komme bloß gerade nicht drauf.
--
8. Brings – Halleluja
Album: Dat is geil / 2011[Refrain]
Halleluja, Halleluja, Halleluja!Text: Brings
Quelle: flashlyrics--
chocolate-milkBin mir nicht ganz sicher ob es nur meine Auswahl war, aber das Akkordeon ist in Köln schon sehr beliebt, wie mir scheint.
ich glaub, es liegt an der Art Musik und das ist nicht nur in Köln so. nennt sich bei uns bekanntlich Schifferklavier und wird gerne bei guter Stimmung eingesetzt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.[Refrain]
Halleluja, Halleluja, Halleluja!Der Refrain hat den Vorteil, dass man ich auch nach zig Kölsch noch hervorragend erinnern und singen kann.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.