Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.2022: Rekorder #35 | One Year, One Song #2 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Jetzt groovt es ja richtig. Schön
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung4. Höhner – Viva Colonia
Album: Viva Colonia / 2003[Refrain]
Da simmer dabei! Dat is prima! VIVA COLONIA!
Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust
Wir glauben an den lieben Gott und hab´n noch immer Durst.Text: P. Werner-Jates, J. Fröhlich, H. Schöner, H. Krautmacher; R. Rudnik
Quelle: hoehner--
Viva Colonia!!
--
schnief schnief di schneufKlassiker!
--
Going down in KackbratzentownmozzaVielleicht steckt in dir ja auch im Innersten ein kölscher Jung!
Könnte sein, wenn ich gaaaaanz weit in der Ahnentafel zurückgehe, finde ich auch einige wenige kölsche Einsprengsel … ;)
--
herr-rossiBis jetzt sehr angenehm zu hören – und das sage ich als Ostwestfale.:)
schließe mich an – und das sage ich als Kölsch- und Karnevals-fremder Küstenbewohner zwischen den Meeren…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Auf de Höhner habe ich schon gewartet. Der Song gefällt sogar mir.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTja, lieber Mozza… und jetzt?
Habe auch drüber nachgedacht, von wegen Karneval-Übersong, da gibt es schon ’ne Menge, oder?
--
Wie oft dieser Song wohl heute nacht in der Stadt am Rhein zu hören ist? Mindestens dreistellig oft, aber wahrscheinlich viel mehr.
--
5. Brings – Su lang mer noch am Lääve sin
Album: Poppe Kaate Danze / 2004[Refrain]
Su lang mer noch am lääve sin,
Am laache, kriesche, danze sin,
Su lang mer noch am lääve sin.Text: Brings
Quelle: musixmatch--
chocolate-milkTja, lieber Mozza… und jetzt?
Habe auch drüber nachgedacht, von wegen Karneval-Übersong, da gibt es schon ’ne Menge, oder?
Ja, da gibt es eine ganze Menge im Grunde unverzichtbarer Lieder, das stimmt.
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
herr-rossiBis jetzt sehr angenehm zu hören – und das sage ich als Ostwestfale.:)
schließe mich an – und das sage ich als Kölsch- und Karnevals-fremder Küstenbewohner zwischen den Meeren…
Als oller Niedersachse kann ich das auch bestätigen. Sehr schöne Auswahl bisher.
--
Von Brings habe ich nur in Erinnerung, dass sie in den 80ern Beef mit Maffay hatten.;) Schöner Kölsch-Ska!
--
was
pheebee
Als oller Niedersachse kann ich das auch bestätigen. Sehr schöne Auswahl bisher.
Zustimmung aus BY, geniesst das, kommt selten genug
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bei Brings bin ich immer zwiegespalten… Früher, am Anfang, gefielen sie mir wohl doch besser.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.