Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.2022: Rekorder #35 | One Year, One Song #2 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Fantastische Songs bis jetzt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungherr-rossi
Dazu muss ich nicht viel zu schreiben.:)Nein. Wäre ich ein Listen-Mensch, wäre das unter den Dylan-Top 10.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bei Dylan habe ich dich bisher nicht verortet, Roland. Aber vielleicht habe ich es auch einfach noch nicht bemerkt. Aber klar, 1965 ohne Dylan ist eigentlich nur schwer vorstellbar.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein5. THE ROLLING STONES – Get Off Of My Cloud (UK Decca, 1965/10)
(Jagger/Richards, Prod. Andrew ‚Loog‘ Oldham)Auch bekannt als „das bessere Satisfaction“.;)
--
pinball-wizardBei Dylan habe ich dich bisher nicht verortet, Roland. Aber vielleicht habe ich es auch einfach noch nicht bemerkt. Aber klar, 1965 ohne Dylan ist eigentlich nur schwer vorstellbar.
Ich habe sogar eine Top 20 in der Umfrage eingereicht.:) Aber stimmt schon, ich spiele ihn nicht allzu häufig.
--
herr-rossi5. THE ROLLING STONES – Get Off Of My Cloud (UK Decca, 1965/10) (Jagger/Richards, Prod. Andrew ‚Loog‘ Oldham) Auch bekannt als „das bessere Satisfaction“.;)
d’accord
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
herr-rossi
Dazu muss ich nicht viel zu schreiben.:)Nein. Wäre ich ein Listen-Mensch, wäre das unter den Dylan-Top 10.
Hust… ich finde ihn relativ langweilig, verstehe die Wahl nicht. Insider Wissen vermutlich…
--
„Get Off Of My Cloud“ und „I’m Free“
Was. für. ein. cooler. shit.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
pinball-wizardBei Dylan habe ich dich bisher nicht verortet, Roland. Aber vielleicht habe ich es auch einfach noch nicht bemerkt. Aber klar, 1965 ohne Dylan ist eigentlich nur schwer vorstellbar.
Ich habe sogar eine Top 20 in der Umfrage eingereicht.:) Aber stimmt schon, ich spiele ihn nicht allzu häufig.
Oh, ist mir wohl durchgerutscht. Jetzt bin ich neugierig und schau sie mir gleich mal an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
herr-rossi5. THE ROLLING STONES – Get Off Of My Cloud (UK Decca, 1965/10) (Jagger/Richards, Prod. Andrew ‚Loog‘ Oldham) Auch bekannt als „das bessere Satisfaction“.;)
d’accord
Absolut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guter Track, aber „Satisfaction“ knallt mehr rein.
--
Don't think twice / Shake it on ice6. JONATHAN KING – Everyone’s Gone To The Moon (UK Decca, 1965/07)
(J. King, Prod.: Marquise Enterprises)Wunderbar arrangiertes, melancholischer Debüts des Mannes, der in der englischen Musikszene zu einer ebenso illustren wie problematischen Größe werden sollten. (Sein Vorname wurde auf allen Ausgaben der Single falsch geschrieben …)
Streets full of people
All alone
Roads full of houses
But they’re never home
Church full of singing
But they’re all out of tune
Everyone’s gone to the moon (…)
Long time ago
Life has begun
Everyone went to the sun--
herr-rossi5. THE ROLLING STONES – Get Off Of My Cloud (UK Decca, 1965/10)
„Get Off Of My Cloud“ ist einer meiner Fave Tracks der Stones.
--
herr-rossi
5. THE ROLLING STONES – Get Off Of My Cloud (UK Decca, 1965/10)
(Jagger/Richards, Prod. Andrew ‚Loog‘ Oldham)
Auch bekannt als „das bessere Satisfaction“.;)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01joliet-jake
pinball-wizard
d’accord
Absolut.
+3
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.