Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.2022: Rekorder #35 | One Year, One Song #2 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Danke Marion und nochmal an Daniela für die Musik.
So langsam muß ich mich für heute aus dem Forum zurückziehen und gute Nacht sagen.
Aber ein bißchen bleibt der Stream noch an. Weiterhin viel Spaß heute abend!
--
Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungherr-rossiBis jetzt nur Volltreffer! :)
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossiBis jetzt nur Volltreffer! :)
Auch bei den Frisuren!
--
Don't think twice / Shake it on iceGute Nacht Timo! Guten Abend Rolf! (Und wer sonst noch dazugestoßen ist.)
--
chocolate-milkWeiß gar nicht ob man das hier sagen darf, ich kann mit Prince nichts anfangen.
Hier darf man sich alles sagen: Hier sind ja die unter sich, die keinen Scheiß labern.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.„The killing moon“! Highlight! Es gibt kaum eine Band, die ich in der ersten Hälfte der Eighties soviel gehört habe, wie diese. Vor allem das Album „Heaven up here“ lief hier rauf und runter. Aber auch „Ocean rain“. Dazu natürlich noch „Porcupine“ und „Crocodiles“. Und sie faszinieren mich heute noch jedesmal.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill„The Killing Moon“ ein Klassiker vor dem Herrn, wo steckt eigentlich El Gato! Zwei übergroße Herzen an dieser Stelle!
--
Track 4/1985 – The Cure: In Between Days 2:57
Album: The Head On The Door
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinchocolate-milk„The Killing Moon“ ein Klassiker vor dem Herrn, wo steckt eigentlich El Gato! Zwei übergroße Herzen an dieser Stelle!
Übrigens darf ich mit großer Vorfreude für Ende Mai eine Gemeinschaftssendung von El Gato und Chocolate Milk ankündigen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hach, „In Between Days “ liebe ich immer noch
--
joliet-jake
chocolate-milk„The Killing Moon“ ein Klassiker vor dem Herrn, wo steckt eigentlich El Gato! Zwei übergroße Herzen an dieser Stelle!
Übrigens darf ich mit großer Vorfreude für Ende Mai eine Gemeinschaftssendung von El Gato und Chocolate Milk ankündigen!
Das klingt vielversprechend. Ich hoffe, dass ich Zeit habe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHach… „In Between Days“.
--
Track 5/1986 – The Costello Show: American Without Tears 4:30
Album: King Of America
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwasHach, „In Between Days “ liebe ich immer noch
So was von ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
Track 5/1986 – The Costello Show: American Without Tears 4:30
Album: King Of America--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.