Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.2011 „ villahSPECIAL – Songs des Tages 2010 “, „ Next Exit, Vol. 3 " .
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungsehr gut gemachte sendung, dirk! thx !
--
BAD TASTE IS TIMELESSNatsumeGuten Abend. Schöner Deftones-Song.
Moin Valentin. :wave:
Und ja, sehr schöne Nummer von den Deftones.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiKim war für Jungs unseres Jahrgangs ein prägendes Erlebnis … Da hat man vieles gedacht, aber nicht an Rhinitis …
Sie wirkte auf Jungs und Mädels wohl komplett anders…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Vielen Dank Dirk.
Schöne Sendung.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikdanke Dirk, schöne Sendung!
da war für jeden was bei, sogar für mich… :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke an alle :bier:
--
Klasse Sendung, Dirk!:bier:
Wie du schon sagtest, Listen mal kreativ genutzt! Die Moderation kam sehr erfrischend rüber!:laola0: :lala:--
>Still crazy after all these years<>>>Ja, danke, Dirk!
Next Exit 3
Heute gibt’s von mir wieder einen bunten Mix, der Schwerpunkt liegt auf den letzten zwei Jahren, aber auch ein paar absolute Lieblingssongs sind dabei.
1. South – Paint The Silence
Vom Album: From Here On In (2001)
Immerhin schon zehn Jahre hat dieses Stück auf dem Buckel… definitiv eines meiner Lieblingsstücke der frühen 00er, episch, dabei aber auch wunderbar eingängig, und auch etwas experimentell kommt der aufgemotzte Britpop dieses Trios aus dem- ja, tatsächlich- Süden Englands daher.
--
villah15. Deftones – Sextape
vom Album Diamond Eyes (2010)NatsumeGuten Abend. Schöner Deftones-Song.
Ja. Das Album ist an mir vorbei gegangen. Komisch.
Herr RossiKim war für Jungs unseres Jahrgangs ein prägendes Erlebnis … Da hat man vieles gedacht, aber nicht an Rhinitis …
Oh ja!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Danke, Dirk. Das war großes Kino. Natürlich extra Danke für Zappa und Marianne und die netten Worte.
Ganz toll war’s!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Was ich hören konnte hat mir absolut gefallen. Dankeschön, Dirk.
--
Living Well Is The Best Revenge.grandandt
Oh ja!:lol:
:lol:
--
Herr RossiKim war für Jungs unseres Jahrgangs ein prägendes Erlebnis … Da hat man vieles gedacht, aber nicht an Rhinitis …
Wenn man Fokuhila Fan war, sicherlich.:lol:
Danke, Dirk, hat mir echt gut gefallen, heisst also mehr, mehr, mehr.
Nun lausche ich Katrin, und der Opener ist schonmal klasse, leider spinnt der Stream hier aber im Moment?
--
Ich höre nichts mehr!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.