Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.2011 „ villahSPECIAL – Songs des Tages 2010 “, „ Next Exit, Vol. 3 " .
-
AutorBeiträge
-
Und auch noch einer meiner Lieblinssongs von ihr! Danke, Dirk! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1:sonne::sonne::sonne::sonne:
Habt ihr schon Tickets?
--
guten Abend :wave:
villah7. The Wirtschaftswunder – Kommissar
von der Single Television – Kommissar (1980)das war ja eine nette Überraschung für mich als alten Kommissar-Fan :sonne:
zumal ich das Lied nicht kannte… und das jetzt ist auch sehr stimmungsvoll :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.villahHabt ihr schon Tickets?
Noch nicht. Wir holen sie am Montag.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Noch nicht. Wir holen sie am Montag.
:laola0: :lala:
--
Nes
Nes liebt Schlager.
(inzwischen)Wer genau hat dich bekehrt?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Demonguten Abend :wave:
das war ja eine nette Überrschunbg für mioch als alten Kommissar-Fa,n :sonne:
zumal ich das Lied nicht kannte… und das jetzt ist auch sehr stimmungsvoll :sonne:
Hi Walter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>10. Thom Yorke – Hearing damage
vom Album The Twilight Saga: New Moon Original Motion Picture Soundtrack (2009)
gepostet am 02.08.2010--
Marianne ist ja auch nicht einfach nur Schlager. Marianne ist ganz großer Pop!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Yorke Nummer ist Klasse!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDemonguten Abend :wave:
Moin Walter. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Marianne ist ja auch nicht einfach nur Schlager. Marianne ist ganz großer Pop!
Am Samstag ist sie bei Carmen Nebel. Muss ich Aufnehmen wegen Voodoo Rhythm Records
--
dEUSDie Yorke Nummer ist Klasse!
Kommt auch im Film klasse rüber, wird fast komplett gespielt.
--
Blitzkrieg BettinaWer genau hat dich bekehrt?
Einen grossen Teil habe ich mir selber zu verdanken.
Früher fand ich Schlager ganz schrecklich.
Es war uncool, sowas zu mögen, in der Jugend, und ich bin damit nicht familiär konfrontiert worden.
Meine Mutter war mehr der Chanson Fan. oder Oper, bedenke, ich bin Jahrgang 63.
Ansich war aber the man in black derjenige, der mir oft was vorspielte, was ich inzwischen richtig gut und dufte finde und von früher aus der Hitparade oder Disco oder dem Beatclub kenne.Zusatz: Hey Dirk, Du Bauchredner: Du moderierst aber mal sowas von fein, das muss mal gesagt werden, das kommt sehr gut und sehr locker rüber.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.