Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.2011 „ villahSPECIAL – Songs des Tages 2010 “, „ Next Exit, Vol. 3 " .
-
AutorBeiträge
-
El Gato3. I Like Trains – These Feet Of Clay
Gefällt mir sehr gut.
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung4. The Twilight Sad – I Became A Prostitute
Vom Album: Forget The Night Ahead (2009)
Weiter geht’s auf der Insel, auf einen kurzen Abstecher nach Schottland. Auf ihrem letzten Album konnten The Twilight Sad mit mehr Vielfalt als zuvor überzeugen. Charakteristisch ist hier der stark vom schottischen Akzent geprägte Gesang. Der ausgewählte Song kann zudem gleich mit (mindestens) zwei absolut preiswürdigen Refrains und einem recht tragischen Text aufwarten.
--
Sehr atmosphärisch wieder die Tracks, schöner Flow.
--
I like Trains gefällt mir sehr.
Hat was Sanftes, ich könnte mir das auf einer Wiese mit Gänseblümchen vorstellen, im Mai.--
The Twilight Sad gefällt sehr.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEl Gato4. The Twilight Sad – I Became A Prostitute
Vom Album: Forget The Night Ahead (2009)
Weiter geht’s auf der Insel, auf einen kurzen Abstecher nach Schottland. Auf ihrem letzten Album konnten The Twilight Sad mit mehr Vielfalt als zuvor überzeugen. Charakteristisch ist hier der stark vom schottischen Akzent geprägte Gesang. Der ausgewählte Song kann zudem gleich mit (mindestens) zwei absolut preiswürdigen Refrains und einem recht tragischen Text aufwarten.
Das haut mich vom Hocker.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiSehr atmosphärisch wieder die Tracks, schöner Flow.
Die meisten Tracks heute sind auch etwas länger. Mal schauen, wie das mit dem Flow wird, wenn ich dann noch reinquatsche
--
El GatoDie meisten Tracks heute sind auch etwas länger. Mal schauen, wie das mit dem Flow wird, wenn ich dann noch reinquatsche
Darauf freue ich mich schon sehr.:) Man kann ja auch vier oder fünf Tracks in Folge laufen lassen.
--
5. Mystery Jets –Little Bag Of Hair
Vom Album: Making Dens (2006)
Eine meiner liebsten „poppigeren“ Bands der letzten Jahre aus dem UK. Auf jedem der bisher drei Alben fand sich auch immer mindestens eine wunderbare, herzzerreißende Ballade. In diesem Sinne habe ich dieses Stück vom Debütalbum ausgewählt. Der Text spielt auf das Schicksal von Leadsänger Blaine an, der große Teile seiner Kindheit im Krankenhaus verbringen musste.
--
Herr RossiDarauf freue ich mich schon sehr.:) Man kann ja auch vier oder fünf Tracks in Folge laufen lassen.
Und dann ausschweifen? :lol:
--
Mystery Jets sind sonst irgendwie sonniger, hätte ich nicht wiedererkannt.
villahUnd dann ausschweifen? :lol:
Genau. Auch mal ein wenig in Familiengeschichten einsteigen und so.;-)
--
6. Owen Pallett – E Is For Estranged
Vom Album: Heartland (2010)
Ein weiteres Album (in diesem Falle sogar ein Konzeptalbum)aus dem letzten Jahr, das ich erst jetzt entdeckt habe. War schon toll, 2010!
--
Herr Rossi
Genau. Auch mal ein wenig in Familiengeschichten einsteigen und so.;-)Dann schalte am 19.3. ein, persönlicher kanns kaum werden
--
villahUnd dann ausschweifen? :lol:
Muss ich gerade an Jürgen von der Lippe denken. Egal ob man ihn mag oder nicht, aber wenn er bei Geld oder Liebe gefühlte 15 Minuten einen Song/Künstler angesagt hat, das war immer vom Feinsten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.