Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Mich Becks Faves" # 6
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Hi, ich rufe dich nach deiner Sendung mal an!:wave:
O.K.!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungRob FlemingHatte keine Probleme. Wie immer Zappas Signatur angeklickt (;-)) und dann eingeschaltet.
Die klick ich auch immer an…:lol:
MikkoFinal Countdown – S.U.M.P. (D, 1989)
Das „Kimm Rudi, sag halt mal was“ war der Polt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MikkoPepper – Butthole Surfers (USA, 1996)
Ich glaube daß ich mich ärgern werde, wenn ich die Playlist nachher lese! Tolle Musik!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>MikkoPepper – Butthole Surfers (USA, 1996)
Klasse Mike. Das Bass klingt wie ein Sample von Luscious Jackson.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSKlasse Mike. Das Bass klingt wie ein Sample von Luscious Jackson.
Keine Ahnung wo das her ist. Auf dem Cover steht überhaupt nichts.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!schussrichtungund auch zunickendes stimmen.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Ohlala. Jetzt gehts! Ging ja flott!
--
Der Song ist klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!MikkoAll I Wanna Do Is Rock – Travis (UK, 1996)
Oh, da hab ich gerade vorgelesen, großartig. Glücklicherweise habe ich einen „Ripp“ der 10“-Version auf dem Rechner.
--
MikkoKeine Ahnung wo das her ist. Auf dem Cover steht überhaupt nichts.
Klingt exakt wie LuJa.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDraußen im Regen – Virginia Jetzt! (D, 2001)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Desert Song No. 2 – Sophia (UK, 2003)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das hat mir gut gefallen, Mikko.
--
Danke für diese Sendung wieder mal. Hat mir sehr gut gefallen – durchgängig. Und der Closer fängt auch gut an!
--
smash! cut! freeze!Vielen Dank für diese Super Stunde :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.