Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Mich Becks Faves" # 6
-
AutorBeiträge
-
schaifalamacht nix, muss ich mir gleich notieren, damit ich da keine Zeit habe *duck
:lol:
Ich erinnere Dich vorher gerne noch mal genau…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungSo, grade nach Hause gekommen. Guten Abend in die Runde. :wave:
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Herr RossiGuten Abend!
:wave: Doch nicht im Gleis?
--
Living Well Is The Best Revenge.Saccharine Smile – Donots (D, 2002)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Guten Abend! :wave:
Ich werde mich heute hier im Thread nicht beteiligen können, da wir gleich Besuch bekommen. Stream läuft. Wünsche allen Hörern viel Spaß! :wave:--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MoontearSo, grade nach Hause gekommen. Guten Abend in die Runde. :wave:
pipe-bowlGuten Abend! :wave:
Ich werde mich heute hier im Thread nicht beteiligen können, da wir gleich Besuch bekommen. Stream läuft. Wünsche allen Hörern viel Spaß! :wave:Auch einen guten Abend!
--
Sunshine In My Heart – Throw That Beat In The Garbagecan (D, 1994)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Good evening!
@ Mikko
Thema für heute?
--
Tach reinhauch, muss auch noch blöde Dinge erledigen, aber ich hör zu.
--
Rob Fleming:wave: Doch nicht im Gleis?
Allein kann ich mich nur selten aufraffen.
--
Das gefällt mir ausgesprochen gut. Bah Bah Bah Baah…
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesTach reinhauch, muss auch noch blöde Dinge erledigen, aber ich hör zu.
Hallo, Kirsten!
--
RosebloodGood evening!
@ Mikko
Thema für heute?
Schau auf die Signatur!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!good :wave: evening!
--
NesTach reinhauch, muss auch noch blöde Dinge erledigen, aber ich hör zu.
Hallo Kirsten und an alle die noch dazugekommen sind :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.