Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Mich Becks Faves" # 6
-
AutorBeiträge
-
KT Tunstall – Black Horse…
die 7″ besitze ich, ihre beste bislang.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungKT Tunstall – Black Horse & The cherry Tree
Normal müsste ich hiermit auch ein Video von dem Auftritt bei Jools Holland zeigen, wo Sie alleine war. Wie Sie da den Song einspielte war absolut klasse.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckAch, Dirk bevor ich es vergesse. Der Sendungstermin in März geht klar.
Ah ja, ebenfalls. Der 12. geht hier klar. Melde mich deswegen beim Studio Wildungen.
--
smash! cut! freeze!MikkoKT Tunstall – Black Horse…
die 7″ besitze ich, ihre beste bislang.
Da sind wir in einer Meinung. :bier:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!The National – Slow Show
Auf dem Punkt wunderbar komponiert!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mazzy Star – Taste of Blood
Ein All-Time-Fave von Mir. Ich mag die Stimme von Hope sehr gerne. Schade das die nicht mehr spielen, aber auf gelöst haben die sich nie.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckMazzy Star – Taste of Blood
:liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Eine wunderbare Sendung hast du da zusammengestellt, Michael!
Danke dafür!:bier:Ich verabschiede mich schon mal aus dem Forum und wünsche Allen eine gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Hope Sandovals Gesang mag ich auch. – Gibt es eine Platte (7″ oder LP), die man unbedingt haben sollte?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!R2D2Eine wunderbare Sendung hast du da zusammengestellt, Michael!
Danke dafür!:bier:Ich verabschiede mich schon mal aus dem Forum und wünsche Allen eine gute Nacht!:wave:
Danke Rudi!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!MikkoHope Sandovals Gesang mag ich auch. – Gibt es eine Platte (7″ oder LP), die man unbedingt haben sollte?
Alle drei!!!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sehr schöne und relaxte Sendung, danke Mich! :bier:
Bis Donnerstag! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMich beckAlle drei!!!
Find ich ungefragt auch.
--
smash! cut! freeze!Fleet Foxes – Mykonos (Live Spiegelzelt 2008)
Klingt wie die Single ist aber live aus dem Spiegelzelt. Und auch ein Hinweis auf die nächste Sendung. Ich danke für das Zuhören.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Besten Dank den DJs!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.