Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Mich Becks Faves" # 6
-
AutorBeiträge
-
Muse – Plug in Baby
Was haben die hier auf dem Festival gerockt, die Power gibt das Lied auch wieder.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungMich beckMuse – Plug in Baby
Was haben die hier auf dem Festival gerockt, die Power gibt das Lied auch wieder.
Klasse! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mich beckMuse – Plug in Baby
Auch gute Bekannte. Obwohl ich kein Album von ihnen besitze, höre ich Muse immer mal ganz gern.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Her Space Holiday – Sleepy Tigers
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!MikkoAuch gute Bekannte. Obwohl ich kein Album von ihnen besitze, höre ich Muse immer mal ganz gern.
Echt nicht! Sehr empfehlenswert ist das zweite Album von denen. Womit die auch den Durchbruch hatten.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Fields – Wrost Love
Ein britische Band die noch auf dem Durchbruch warten.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Wie immer ein sehr feiner Mix Micha. :sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikApostle of Hustle – My Sword Hand´s Anger
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dEUSWie immer ein sehr feiner Mix Micha. :sonne:
Danke dir!
Ich hoffe in den nächsten Wochen kommt was Neues aus der Haldern-Pop-Küche.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckDanke dir!
Ich hoffe in den nächsten Wochen kommt was Neues aus der Haldern-Pop-Küche.
Das wird dieses mal nicht klappen aber dazu melde ich mich nach der Sendung per PN bei dir. Also bleib noch ein paar Minuten am PC.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikThe Harlem Shakes – Carpetbaggers
Die Band hatte ich schon einmal gespielt, aber deren Alben sind nicht leicht zu bekommen. Bei Ama*** kosten die 44,- via Marketplace.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Low vs. Diamond – Life after Love
Ich hatte zuerst gedacht, da hätte sich jemand verschrieben und dachte an ein Duett von Nick Lowe vs Nick Diamond. Aber die Band heißt wirklich so und ist klasse.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckThe Harlem Shakes – Carpetbaggers
Mich beckLow vs. Diamond – Life after Love
Beide Bands sind hier gänzlich unbekannt aber gefallen sehr.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSDas wird dieses mal nicht klappen aber dazu melde ich mich nach der Sendung per PN bei dir. Also bleib noch ein paar Minuten am PC.
Okay.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ach, Dirk bevor ich es vergesse. Der Sendungstermin in März geht klar.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.