Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Mich Becks Faves" # 6
-
AutorBeiträge
-
Mgmt sind für mich eine der Bands des Jahres 2008. Electric Feel hat mich auch schon sehr begeistert.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungSo nächste Flasch is op! :bier:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckIst die Fortuna überhaupt dazu momentan in der Lage?
Der Pleitegeier kreist zu aller erst über der DEG. Die haben schon den höchsten Etat aller Sportvereine der Stadt und es langt nicht, da der neue Eishockey Dom nicht richtig angenommen wird. Aber auch der Fortuna und der HSG (Handball, erster in der 2. Liga Süd mit 7 oder 8 Punkten Vorsprung und kurz vor dem Wiederaufstieg) geht es nicht richtig gut.
Die Handballer haben einen Jahresetat von ca. 1,2 Mio €, davon kann der THW Kiel höchstens zwei Spieler bezahlen.
Der Düsseldorfer erkennt seine Liebe zum Sport meist nur bei großem Erfolg. :roll:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDer DJ hat gleich einen aufm Auge!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDer DJ hat gleich einen aufm Auge!
Wieso ?
Tomoyasu Hotei – Battle without Honor or Humanity
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bin eben die Frau von der Haltestelle abholen, bin gleich wieder da!
--
Blonde Redhead – Silenty
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckBlonde Redhead – Silenty
Ich hab es eigentlich nicht mit den Bands, die zuviel Elektro einspielen lassen. Aber das hier ist wunderbar.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckWieso ?
Sagt man halt so bei der nächsten Flasche op. Aber in OWL ist halt auch das ganze Jahr Fasching.
--
smash! cut! freeze!Mich beckBlonde Redhead – Silenty
Ach, das kommt mir alles so bekannt vor. Erst MGMT und nun dies.
Aber sehr schön das!--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!The Mary Onettes – Void
Editors lassen grüssen oder?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Zuviel Pferde aus dem Flur die die Hände zum Himmel strecken heute. Bin müde und verabschiede mich hiermit. Danke an die DJ`s für den dringend nötigen Ausgleich zum Karnevalgedöns.:wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
I’m back!
--
Rob FlemingZuviel Pferde aus dem Flur die die Hände zum Himmel strecken heute. Bin müde und verabschiede mich hiermit. Danke an die DJ`s für den dringend nötigen Ausgleich zum Karnevalgedöns.:wave:
Gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzI’m back!
The mighty grizz is back, hooray!
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.