Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Mich Becks Faves" # 6
-
AutorBeiträge
-
grizz12. The Radiators from Space – Television Screen
Album: TV Tube Heart (1977)Ha! – Die Single hab‘ ich noch!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung@Dirk:
Hast du Karneval aufgelegt? Ich werde das Gefühl nicht los, daß du dir hier die Ohren frei bläst! Ich muß gestehen, es wirkt!:-)--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
13. The Death Letters – Crazy Mind Blues
Album: The Death Letters (2009)http://www.myspace.com/thedeathlettersrock
--
MikkoHa! – Die Single hab‘ ich noch!
--
R2D2@Dirk:
Hast du Karneval aufgelegt? Ich werde das Gefühl nicht los, daß du dir hier die Ohren frei bläst! Ich muß gestehen, es wirkt!:-)Klar! Das rote Pferd und Finger im Po!!!! Mann, war das Scheisse! Aber der Schornstein muss rauchen, so ist das!
--
grizz13. The Death Letters – Crazy Mind Blues
Album: The Death Letters (2009)Super Nummer, Wahnsinns Mix.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
14. The Legendary Kid Combo – The Ghost of Tom Pity
Album: Viva la Muerte (2008)--
grizz14. The Legendary Kid Combo – The Ghost of Tom Pity
Album: Viva la Muerte (2008):lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzKlar! Das rote Pferd und Finger im Po!!!! Mann, war das Scheisse! Aber der Schornstein muss rauchen, so ist das!
Ja klar, wir sind käuflich!:lol::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Sorry for being offtopic, Dirk, aber „The Next Uri Geller“ ist gerade sowas von schwachsinning! :lol:
GEILE SCHEIBE!!
Wunderbar in dem Film „23“!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGroßartig!
Money – Flying Lizards
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Flying Lizards. :dance: :dance:
Das Album such ich schon ewig als CD.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
15. The Flying Lizzards – Money
Single : Money (1979)http://www.markallencam.com/theflyinglizards.html
--
grizz15. The Flying Lizzards – Money
Single : Money (1979)Als ich mir damals die LP gekauft habe und vor allem auch auslieh, seitdem galt ich bei normalen Hörern als exzentrisch ….
--
Groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.