Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Mich Becks Faves" # 6
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
7. Pere Ubu – The Final Solution
Album: Terminal Tower (1998)http://www.musicline.de/de/artist_bio/Pere+Ubu
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungKritikersLieblingAch übrigens: Guten Abend in die Runde. Seite ist jetzt aktualisiert. Ich brauche ein Bier.
Hallo & Prost Holger :bier:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.grizz6. King Kurt – Alcoholic Rats
Album: Alcoholic Rats Compilation (2001)Auch das Punk-Fanzine „Bravo“ berichtete in den 80ern über King Kurts Live-Shows. Kam mir bei Deinem Bericht gerade wieder in Erinnerung.
--
http://pics.nase-bohren.de/iceinnenanzeige.jpg
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.KritikersLieblingAch übrigens: Guten Abend in die Runde. Seite ist jetzt aktualisiert. Ich brauche ein Bier.
Moin und Danke und :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz7. Pere Ubu – The Final Solution
Album: Terminal Tower (1998)KLASSE !! :sonne:
--
Herr RossiAuch das Punk-Fanzine „Bravo“ berichtete in den 80ern über King Kurts Live-Shows. Kam mir bei Deinem Bericht gerade wieder in Erinnerung.
Das war zu der Zeit unglaublich, völlig bekloppt und absolut ein Erlebnis!
--
grizz7. Pere Ubu – The Final Solution
Album: Terminal Tower (1998)Ich hab heute Wunschkonzert! :dance:
Pere Ubu, The Crack, Gun Club, …..! Hammer Sendung.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJa, kenn ich! Macht absolut süchtig! Feine Seite!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSIch hab heute Wunschkonzert! :dance:
Pere Ubu, The Crack, Gun Club, …..! Hammer Sendung.Und jetzt Siouxsie. Klasse! :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
8. Siouxie & The Banshees – Israel
Album: Once upon a Time / The Singles CD (1981)--
grizz8. Siouxie & The Banshees – Israel
Album: Once upon a Time / The Singles CD (1981)Geil :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Dirk, bis jetzt absolute Klasse!
Ich muss einiges in der 80er auf holen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
Mich beckDirk, bis jetzt absolute Klasse!
Danke!:-)
--
grizz8. Siouxie & The Banshees – Israel
Album: Once upon a Time / The Singles CD (1981)Auch ewig nicht mehr gehört. Diese Single hab ich irgendwann mal verkauft. War wohl ein Fehler…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.