Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Mich Becks Faves" # 6
-
AutorBeiträge
-
:dance: :dance: :dance: Punk it up! :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mich beckDa dir es nicht gegönnt war, auf das Festival zu sein, hab ich dir mal die Liveaufnahmen vom Spiegelzelt geschickt.
Ich habe es mir fast gedacht! Klasse!
--
grizz3. Bauhaus – St. Vitus Dance
Album: In the Flat Field (1980)grizz4. The Crack – You kept me waiting
Album: In Search of the Crack (2007)Beides sehr geil!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Rob FlemingNach der ganzen Karnevalslala die ich heute hören musste, war die vergangene Stunde eine reine Wohltat.
Hi :wave: Rob!
Wenn morgen nichts wegen Verfahrensfehlern wiederholt werden muss, hast du es ja überstanden. Für dieses Jahr!
--
@KL
„Draußen im Regen“ ist eine der besten deutschsprachigen Rock/Pop Nummern der letzten 10 Jahre, finde ich. Und ja, die Jungs von Virginia Jetzt sind sehr sympathisch. Hatte vor rund 7-8 Jahren öfters mit ihnen zu tun. Ich halte die Band nach wie vor für eine der besseren deutschsprachigen, allerdings waren auf den letzten Alben immer nur 1-2 wirklich hörenswerte Tracks.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
5. Gun Club – Preaching the Blues
Album: Fire of Love (1982)http://www.furious.com/perfect/gunclub.html
--
grizz5. Gun Club – Preaching the Blues
Album: Fire of Love (1982)Klasse.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz5. Gun Club – Preaching the Blues
Album: Fire of Love (1982)Ein tolles Album! Das muss ich auch mal wieder auflegen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
6. King Kurt – Alcoholic Rats
Album: Alcoholic Rats Compilation (2001)http://www.wreckingpit.com/psycho/bands/kingkurt.php3
--
Sowas Tolles gab es im meinen Geburtsjahr. Cool!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ach übrigens: Guten Abend in die Runde. Seite ist jetzt aktualisiert. Ich brauche ein Bier.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
KritikersLieblingAch übrigens: Guten Abend in die Runde. Seite ist jetzt aktualisiert. Ich brauche ein Bier.
Danke und :bier:
--
KritikersLieblingAch übrigens: Guten Abend in die Runde. Seite ist jetzt aktualisiert. Ich brauche ein Bier.
:wave::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>tolomoquinkolomHi :wave: Rob!
Wenn morgen nichts wegen Verfahrensfehlern wiederholt werden muss, hast du es ja überstanden. Für dieses Jahr!
JAAAAA :dance:
--
Living Well Is The Best Revenge.grizz6. King Kurt – Alcoholic Rats
Album: Alcoholic Rats Compilation (2001)Mit Einigkeit und Recht auf Freibier Einlage, schön!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.